20. Spieltag Bundesliga - Resterampe

• Petersen gerade noch im Interview bei Sky. Klasse Bursche! Mit beiden Beinen ganz fest auf dem Boden! Noch eine oder zwei Spielzeiten In Bremen und er ist reif für den FCB!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Bei den 15:30 Spielen wäre ich heute für lauter Auswärtssiege (außer DDorf gegen Stuttgart. Das Spiel ist mir irgendwie wurscht).

Was Hamburg, Frankfurt, Nürnberg und Gladbach machen ist mir egal.

Und Morgen Abend dann bitte noch ein Unentschieden...

0

• hannover ist diese saison schlichtweg einfach nur schlecht.
    da ist es sogar möglich, dass die luschenmannschaft aus bremen mit der taktisch grössten trainerlusche nach oenning und wenger, es schafft , zu gewinnen.
    dennoch war auch das gestern mal wieder in der rückwärtsbewegung mangelhaft von bremen.
    dämlicher war nur hannover, ie das nicht ausnutzen konnten.

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Das Spiel vom VfB in Düsseldorf war die Antwort der Mannschaft auf die Vertragsverlängerung für Labbadia.

0

• Wow ne Gibson Les Paul ^^

Die Schwaben dürfen von mir aus die gleiche Antwort auf Bruno Bärs Vertragsverlängerung gerne nomma geben *fg* :8

0

• was ein spieltag bislang...

fast nur überraschungen...
    freiburg hätte ich durchaus punkte zugetraut in hoppelheim und unser 3:0 in mainz war von der höhe her auch nicht zu erwarten...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• na ja... nach momentanem trend hätte ich den hsv heute sicherlich nicht in der außenseiterrolle gesehen...

die zweite halbzeit lief klar für den hsv... nur die tore fehlten halt... da machste nix...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Der HSV war schon zuhause gegen Werder das schlechtere Team...und man weiß ja, in welcher erbärmlichen ineffektiven Verfassung sich Werder derzeit noch befindet ^^

32:6 Torschüsse, 10:0 Ecken und dann ein lächerliches 2:0 in den letzten 5 Minuten... :|

0

• Interessanter Spieltag. Jetzt noch ein Remis der Pillen gegen die Zecken und dann wäre es perfekt.;-)

3

• Rest vom Fest

So 03.02. 17:30
    Bayer 04 Leverkusen
    -
    Borussia Dortmund
    -:- (-:-)

entweder Sieg Kusen, noch besser ein Remis!

Tabellencheck:

1
    Bayern München
    (RM)
    20 16 3 1 51:7 44 51

2
    Bayer 04 Leverkusen

19 11 4 4 36:23 13 37

3
    Borussia Dortmund

19 10 6 3 43:20 23 36
    4