dortmund führt 2 zu 0 mein gott leverkusen was macht ihr da.
20. Spieltag Bundesliga - Resterampe
- comastengel_33
- Closed
-
-
findet ihr das überraschend?... mittlerweile kannst du in dem duell auch immer auf die dortmunder setzen...
leverkusen dürfte einer der lieblingsgegner sein... -
Lächerlich wie Leverkusen aufspielt, rennen ins offene Messer.
-
Das war ein Geschenk.
-
Kann ja eigentlich nicht deren Ernst sein, was die da defensiv spielen...
-
Bayer Looserkusen wie man es kennt, wenn es drauf ankommt läuft nix mehr.
-
so ein schwachkopf dieser castro
-
wir sind auch sooft gegen BVB ins offene messer gelaufen, das kann in 3 wochen wieder so passieren, wenn wir uns blöd anstellen
-
Und die Pressefuzzis haben ihre "Zecken-Gala" Artikel schon in Arbeit, wie?
-
Leverkusen spielt ja nicht schlecht nach vorne...
-
Wieder Mal ein völlig exemplarischer BVB-Elfer. Der Ball ist schon sechs Meter weg als Lewandowski abhebt, trotzdem gibt es den Elfer. Kroos wird letzte Woche in Stuttgart mit dem Ball am Fuß über den Haufen gerannt und es gibt nix.
Auch unter den Schiris gibt es wohl ne Menge Fanboys der "supergeilen" Pöhler-Truppe. Zum Kotzen. Da freut man sich schon mächtig aufs Pokalspiel...
-
Ok, danke - im Westen nichts Neues also mal wieder...
Die Medien werden wieder drüber hinweg sehen.
-
Stimmt, manche Dinge ändern sich nie.:D Vielleicht sollte man den BVB erstmal kommen lassen, aber das ist nun sowieso hinfällig.
-
Soll ja spannend werden, da muss man den Geilen schonmal unter die Arme greifen.
-
Wieder mal ekelhaft wie Reif diverse "Zecken" lobhudelt.
-
Hauptsache gegen uns mit 11 Mann mauern bis zum erbrechen. Gegen Dortmund ergeben die sich von Anfang an, wenn man die letzten Spiele sieht haben die sich regelmäßig kampflos abschlachten lassen.
Naja, ist eben Dortmund "Best of the Rest", mir völlig egal! -
Vorsprung auf Platz 2 um einen Punkt ausgebaut,erfolgreiches Wochenende;-);-);-):D
-
Warum spielt eigentlich seit Rückrundenbeginn jeder Gegner gegen die Dortmunder so als würden sie die zum ersten Mal sehen...
-
Klar werden die darüber hinwegsehen, hauptsache "Gala".
-
Das dachte ich eben auch.>:-|>:-|>:-|>:-|