20. Spieltag Bundesliga - Resterampe

• Wahrscheinlich werden die Geilen "nur" nach ihrem derzeitigen Tabellenstand und Rückstand auf
    uns eingeschätzt!!!!!!!:D

Anders ist das alles echt nicht mehr zu erklären wie bestimmte Mannschaften gegen die Spielen!:-S

Delirant isti Britanni.

• es tut weh das zu sagen, aber: die Zecken sind derzeit die spielstärkste Mannschaft der Liga

UND: GUT, DASS WIR EINEN SO GROSSEN VORSPRUNG AUF DIE SCHWACHGELBEN HABEN!!!

• Schrei mal nicht so laut...sonst fällt der Jupp im Februar auch zum x-ten Mal drauf rein. Wäre ja auch nicht sooo neu...

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Wenn die Teams gegen uns auch so rumluschen würden würdest'e das wohl nicht behaupten.
    Die Zecken profitieren mal wieder von den schwachen Gegnern.>:-|>:-|

3

• Spielt da Leverkusens Zweite? Das ist ja ein furchtbares Niveau von der Heimmannschaft...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Das wird eh ein Rätsel bleiben, warum die Teams gegen den BVB nicht auch alles dicht machen und vorne auf den lieben Gott hoffen. Das muss man doch nicht nur gegen den FCB machen.
    Augsburg punktet eher gegen den BVB als Leverkusen. Aber wenn es dann wieder gegen uns geht, dann wird ab der 1 Sekunde das Offensivspiel verweigert.

0

• unsere Mannschaft und insbesondere Jupp haben ja bald die Gelegenheit zu zeigen, dass sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben - ich allerdings, bin mehr als skeptisch, dass wir im Pokal schon eine passende Antwort parat haben. Ich fürchte da müssen wir uns noch bis zur nächsten Saison gedulden.....

• Wahrscheinlich läuft das in etwa so "Schwarz-gelbe Trikots und der Trainer sieht irgendwie nach Zirkus aus, die überrennen wir doch"...

0

• Normalerweise wäre ich auch skeptisch, aber ich ziehe den Optimismus für das Pokalspiel aus der Tatsache, dass wir gezwungen sind anders zu spielen. Ball zu Ribery, der eh zugestellt ist und schlecht spielt, ist nicht möglich. Wir werden einen anderen FCB sehen.

0

• Wenn das der FCB heut wäre gegen diese Leverkusener mit einer Abwehr offen wie ein Scheunentor würdest du sicher sagen, das liegt am schwachen Gegner.
    Wenn ich mir die Tabelle anschaue können wir nicht so schlecht sein. Würden wir 12 Punkte hinter Dortmund liegen aber dafür schöneren Fußball spielen wär`s dir sicher auch nicht recht!

#KovacOUT

• jetz wird wieder eine jubelarie angestimmt und dass Dortmund noch ein Wunderpassiert und wir dann wieder ohne Titel darstehen :D

(war heute vom Helmer beim DoPa auch eine Frecheit der FCB verliert im Pokalspiel ja sowieso gegen Dortmund >:|)

:x ja ich gestehe mich nervt das

;-)

Das leben is kein Ponyhof :D