Wo rennen die denn mehr als wie wir gestern? A Moaß zuvui, gell?;-)
20. Spieltag Bundesliga - Resterampe
- comastengel_33
- Closed
-
-
immerhin leverkusen bemüht sich,und gibt nicht auf sieht gar nich schlecht aus.
-
Das hat Helmer gesagt?:-O:-O:-O:-O:-O:-O
-
Ja, das hat der Helmer gesagt. Entwickelt sich langsam zu einem Breitner. Vielleicht erhofft er sich auch einen Job beim FCB, der ihn zum Schweigen bringt.
-
japp genauer war ach die verlieren doch eh haben doch eh in den letzen Spielen gegen Dortmund verloren >:|
ich mag den Helmer eigentlich aber wenn ich da vor ort gewesen wäre wäre wohl ein Glas gezielt geflogen >:|>:|
-
Hat er das im Ernst gemeint oder eher spaßig?
-
ich glaube er meinte es ernst.
-
sehr schwaches Leverkusen
-
in der ersten saisonhälfte haben die teams auch so gegen dortmund gespielt, warum man das nach der wp eingestellt hat, erschließt sich mir allerdings auch nicht...
aber gut... leverkusen ist da eh kein maßstab, weil die den dortmundern liegen... -
pause in leverkusen ich sag mal so wenn leverkusen weiter so nach vorne spielt geht noch was.Lassen wir uns überraschen.
-
Ist da eigentlich Breuckmann immer noch Dauergast? Dann muss ich es auch in den nächsten 3 Jahren nicht mehr einschalten.
-
Ok, dann steht er jetzt auch auf der Liste...;-)
:D:D:D:D:DDie letzten Spiele waren 2-1 für uns und 1-1
A.loch>:-| -
Denen reicht doch, gegen uns Punkte zu holen.;-)
Ich hätte lieber LEV als Hauptkonkurrenten...da weiß man wenigstens, dass sie rechtzeitig einbrechen.:)
-
Leverkusen ist nach vorne schon nicht schlecht und zeigt auch auf, dass die Dortmunder Abwehr noch immer nicht stabil ist. Deren Offensive ist halt diese Saison plötzlich gnadenlos geworden und braucht nicht mehr 10 Torchancen. Aber wird dennoch nichts für Leverkusen. Hätten anders ins Spiel gehen müssen, da sie nicht schlechter sind als der BVB heute.
-
Tun sie ja gerade. Remis gegen Freiburg nun eine Nullrunde. Mal sehen was kommendes WE kommt.:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Ne Du,das ist Leverkusen wie es halt spielt,zu den 3 Punkten gegen uns sind die doch auch wie die Jungfrau zum Kind gekommen;-)
-
Ja, wie wir das Spiel herschenken konnten...>:-|>:-|>:-|
-
nein, er hat mit einem Lächeln hinterhergeschoben, dass das nur ein Joke von ihm war...
-
Teams wie Augsburg und Düsseldorf machen das ja schon. Mit ein bisschen Glück macht Castro das 1:0 und dann hätte der BVB kommen müssen. Stattdessen gleich das Gegentor, aber stimmt schon, ich hätte den BVB mit einer Defensivtaktik gelockt.
-
Genau, das Pack mit den eigenen Waffen schlagen. Sollten wir Jupp mal erzählen.;-)
Kommen lassen und auskontern...