24.07. - Uli Hoeneß Cup: FC Bayern - FC Barcelona 2:0
- matze20111984
- Closed
-
-
Ob Pep seine Finger mit im Spiel hatte?:D
-
Das wäre ein Spiel, für das die Wahrscheinlichkeit an Karten zu kommen hoch ist, und die 1300 Km Fahrt nicht so weh tun.
-
Na, dann kann ja Barcelona Revanche nehmen für das verlorene CL-Finale am 25.05. in London ... wir gönnen es ihnen dann
-
War irgendwie klar, dass ein Testspiel gegen Barca kommt, wenn Pep da ist. Mir solls Recht sein.
-
Hehe, wollte ich auch gerade schreiben
-
Wenn es so kommt darf Barca das Spiel in der Arena gerne gewinnen.;-)
-
Nix da...
Barca wird zukünftig vom Platz gefegt :D:D:D
-
Ach komm, wenn wir den Pott mit den großen Ohren hätten dürfen wir auch mal gastfreundlich sein und Messi daf DAS DING auch mal streicheln.;-):D
-
Messi darf von mir aus "Dinger streicheln", wenn er drauf steht.
Gegen uns gibbet nix mehr zu holen und wenn er den Pott anfassen will, darf er das gerne als SPieler bei uns.. sonst nada :D:D:D
-
weiss jemand wann der Vorverkauf beginnt?
LG
-
Du wirst sicherlich zeitnah in diesem Thread darüber informiert ...
-
Karten können über das Ticketportal "nur" angefragt werden.
-
Zuteilung von 4 Karten erfolgt
DANKE
-
Habe mir eben auch 3 Karten gesichert. Aber ging leider nur telefonisch. Gestern und heute ständig Serverprobleme beim FCB. Der Typ am Telefon war geladen.
-
Weiß schon jemand wann Anstoß ist?
-
wisst ihr vl was ich mit den karten machen kann, da es mir leider doch nicht möglich ist hinzufahren?!
-
Weiß jemand, wann die Karten verschickt werden? Hatte die Abbuchung auf der KK schon vor gut 2 Wochen. Ist da allgemein was bekannt?
-
Du kannst siezum Beispiel auf viagogo.de weiterverkaufen.
-
Mittlerweile müssten sie doch verschickt sein oder? Zumindest hab ich eine Mail bekommen, dass es so ist.