Also meine Karten sind gestern per DHL angekommen
Müsste bei dir auch bald so weit sein...
24.07. - Uli Hoeneß Cup: FC Bayern - FC Barcelona 2:0
- matze20111984
- Closed
-
-
Hallo
Gibt es noch tickets für das Spiel? -
Weiss jemand, ob der Uli Hoeness Cup dann noch Uli Hoeness Cup heisst??:8
-
Viel wichtiger ist die Frage, ob die überhaupt Bock haben, nochmal nach München zu kommen. :D:D:D
-
Ich freue mich schon auf das Spiel. Zum ersten mal Pep und die anderen Neuzugänge live in der AA sehen
-
Ob es uns das erste mal gelingt diesen Cup zu holen?
-
Dieses Jahr wird ein Wahnsinns Jahr Deutsche Meisterschaft, Champions league Sieger, DFB POKAL Sieger und 3 Mal gegen die ehemalige beste Mannschaft der Welt gewinnen (Cl Halbfinale,Audicup und Hoenes Cup) das ist einfach geil und einfach nur FCB
super BAYERN super BAYER hey hey !!!!i love you fcb
-
Im Audi-Cup spielt Manchester City und nicht Barcelona mit
-
Schade, dass es wohl noch nicht das erste Spiel von Neymar im Barca-Dress sein wird. Hätte was gehabt.
-
Hi! Kann mir jemand weiterhelfen? Habe extra 3 Tage Hotel in München für mich, meinen Sohn und meine Frau gebucht um evtl. ( Hoffnung stirbt zuletzt) das Spiel FBC gegen Barcelona am 24.07.13 zu schauen. Nun sehe ich, dass ich keine Zuweisung von Tickets bekommen habe , aber das ganze Netz ist voller Privatangebote jenseitz der normalen Preisklasse. Hat einer von Euch einen Rat für mich, möchte nicht umsonst 900 Km (aus dem Norden) nach München kommen!
-
Kinderunfreundliche 20.30 UHR....... :x:x:x:x:x:x:x:x:x:x
und dazu noch der schienenersatzverkehr nach dem spiel,wo viele von 71000 zuschauern befördert werden müssen..... :(:(:(:(:(:(:(
aber karten sind da,und das spiel wird mit der tochter geguckt.......;-);-);-);-);-);-)
-
...ick bin dabei :D:D:D:D
-
Gibt es nicht noch ein anderes Turnier das nicht in München stattfindet? Also vor dem Uli-Cup?
-
Es gibt am 20 , 21.7 noch den Telekom Cup in Gladbach....
-
Der Audi-Cup ist eine Woche nach dem Uli-Cup
-
Der Sammer hat sich doch beim Audi Star Talk verplappert und gemeint dass es ein Turnier gibt das nicht in München stattfindet er das aber eigentlich noch garnicht sagen darf. Das war 1-2 Tage vor dem CL-Finale und das mit dem Telekom-Cup ist doch schon länger bekannt... :-S
-
Sorry. .klar ist der T Cup bekannt. ..wusste halt nicht das du was anderes meinst:(
-
-
Ui, ui .... T Cup war mir noch nicht bekannt - Ich finde ja E Cup schon heftig :D;-)
Quelle ... ?:)
-
ok.. hat ein momemt gedauert... :D:D:D:D:D:D:D:D:D diese Quelle möchtest du nicht wissen/sehen:8