24.07. - Uli Hoeneß Cup: FC Bayern - FC Barcelona 2:0

  • Ich bin echt mal gespannt mit welcher Mannschaft Barca in München aufkreuzt. Da viele beim Confed Cup gespielt haben, wird es vermutlich eine C Elf werden.

    0

  • Durch den bevorstehenden Thiagotransfer erhält das Spiel irgendwie nochmal einen zusätzlichen Kick.


    Bin auch gespannt wer auf Seiten Barcelonas aufläuft. Die Nationalspieler Spaniens und Brasiliens kommen erst ein paar Tage vorher aus dem Urlaub. Denke die werden trotzdem ein paar Minuten spielen. Messi sollte aber fit und ausgeruht sein.


    Glaube das die meisten Stars zumindest ein paar Minuten zu sehen sind. Hoffe ich mal da ich vor Ort bin und mein Sohn unbedingt mal den Messi sehen will.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • "Nach Informationen dieser Zeitung fürchtet Uli Hoeneß um eine angemessene Fernseh-Übertragung für das Testspiel seiner Bayern gegen den FC Barcelona um den - kein Witz! - Uli-Hoeneß-Cup am 24. Juli um 20.30 Uhr. Denn der Champions-League-Sender ZDF müsste an jenem Mittwoch ein Halbfinale der Frauenfußball-EM übertragen und entsprechend auf das Guardiola-Spezial verzichten, sollten sich die deutschen Frauen nur als Zweiter oder Dritter ihrer Vorrundengruppe später bis in die Runde der letzten vier Teams vorkämpfen."



    Wenn das passiert dann würd ich ragen :D

    0

  • Das wäre typisch für die ultimative Geldverbrennungsmaschine names Öffentliches Fernsehen. Da ist ja jedes Kleinfeldturnier zwischen Angesoffenen unterhaltsamer als der Frauenkick.

    0

  • Ist evtl. etwas derb ausgedrückt ... aber im Prinzip ok :8


    Aber es scheint daß der FCB und das ZDF eine frauenfreundlichere Lösung gefunden haben.


    Ich hab mal bei tvtoday reingescheut, da steht für den 24.07 folgendes:


    20 15
    ZDF
    Fußball


    twitter


    Erreichen die DFB-Frauen das EM-Halbfinale (s. Tipp oben), findet diese Partie bereits um 18. 05 Uhr statt.
    HDTV Stereo Untertitel
    Benefizspiel: FC Bayern München - FC Barcelona. Achtung: Sollte das ZDF das Halbfinale der Fußball-EM der Frauen übertragen, findet das Benefizspiel bereits um 18.05 Uhr statt!

  • Da unsere Tanten gestern vergeigt haben, spielen die (falls sie das Viertelfinale überstehen - da bin ich mir nicht so sicher) Mittwoch um 20:30 das HF. Das Spiel gegen Barca ist dann wohl schon um 18:00 Uhr.


    Wegen dem völlig belanglosen Frauengekicke extra das Spiel verlegen. Wen interessiert das HF der Frauen EM?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Jep. Dieses Gepushe vom Frauenfussball ist unerträglich. Maximal Kreisliganiveau und dann noch die S. Neid die auch nach einer Niederlage noch schön arrognat rumgrinst. Das die noch nicht gefeuert wurde (vor allem nach der WM) ist wieder mal ein Beweis für die Schnarchnasen beim DFB.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Warum holt sich eigentlich das ZDF die Rechte für das Spiel, wenn sie genau wissen, dass da ein EM-Spiel der Frauen sein kann, das sie übertragen?


    Können die keinen Kalender lesen?



    Ich bin mir sicher für Bayern-Barca hätte sich schon ein anderer Sender gefunden, der Interesse hat. Ist ja nicht so, dass es in Deutschland nur das ZDF gibt.....

    0

  • 1. Regel: Beim Fussball laufen dann alle Spielerinnen mit BH und Höschen in Vereinsfarben auf. Gelbe Karten gibt es nicht, dafür müssen die Übeltäterinnen als Verwarnung den BH ausziehen. :D

    0

  • Bei Rot müssen sie für den Rest des Spiels an den Torpfosten tanzen. Dadurch sind zwei rote Karten nicht so schlimm, da bei Ecken dann immer beide Pfosten gedeckt sind. Bei uns hätte das ja in der letzten Saison so manchen Gegentreffer verhindert. :D

    0