Ich hätte ja auch nichts dagegen gehabt, wenn sofort bei Vergabe der Rechte eine Verlegung festgelegt worden wäre. Dann hätte man sich mehrere Wochen drauf einstellen können und keine Sau würde es jucken. Aber 3 Tage vorm Spiel den Anpfiff um 2 Stunden zu verlegen, während viele Fans die Abendplanung bereits gemacht und Stadionbesucher die Anfahrt geplant haben, ist eine absolute Frechheit. :x
24.07. - Uli Hoeneß Cup: FC Bayern - FC Barcelona 2:0
- matze20111984
- Closed
-
-
Frauenfußball ist "so leid es mir tut" nur eine Randsportart in Deutschland. Wie eigentlich jede andere Mannschaftssportart außer dem richtigen Fußball
Also ab damit in die Dritten Programme oder auf Eurosport. -
Die Öffentlich Rechtlichen haben wohl noch nicht begriffen, dass sie durchaus die Möglichkeit hätten, parallel auszustrahlen, sei es auf ihren Digitalkanälen oder im Online-Stream. Statt einer Wiederholung der ZDF-Hitparade von 1980 o.ä. wäre ja Fußball eine ganz gute Alternative gewesen.
-
Richtig, im Gegensatz zu Eurosport sind ARD/ZDF Trittbrettfahrer, die sich dann für einen Randsport interessieren, wenn Deutsche darin Erfolg haben. Bestes Beispiel ist das Wimbledonfinale der Damen dieses Jahr. Hat mich sehr gefreut, dass Sky denen nix zugestanden hat, was anderes haben sie nicht verdient.
-
Hauptsache Neymar kriegt mal richtig was auf die Socken
Damit er weiß was Pepe mit ihm anstellen wird.
-
Zumal Barca erst eine gute Woche im Training ist.;-)
-
3 : 1 für uns
-
3:1
kleine_cro3:0
rote_seelebin so frei...:)
-
rote_seele4:0
lafite57 -
Denke es wird eine klare Sache für uns. irgendwas ab 2:0 aufwärts.
Es sei denn Contento spielt mitBarca ist erst seit letzter Woche im Training, die Confed-Teilnehmer (Iniesta, Xavi, Bustket, Neymar...) fehlen noch und dann ist da noch die Sache mit Villanova. Da war vernünftiges Training doch gar nicht möglich. Ach ja, und der neue Trainer fehlt ja auch noch.
-
http://sportbild.bild.de/SPORT…erlierer-ist-der-fan.html
Bin kein Freund vom Hinko, aber besser hätte man dies nicht beschreiben können ...
-
lafite575:0
tabu1111 -
2:0
henic3:1
tabu1111 -
henic3:1
rote_seele4:1
bornevalesh234:0
tabu1111 -
Wäre doch klasse wenn ausgerechnet Thiago das Siegtor machen würde.;-)
-
henic
doliwan3:1
rote_seele4:1
bornevalesh234:0
tabu1111 -
Und Thiago fehlt ihnen auch noch...:8:8
-
Und Neymar wird heute nicht spielen.
5:1 für uns! :8
-
Leider. Dem Vogel hätten Jerome und DvB schon gezeigt wie der Hase läuft.
-
Du meinst wohl die "Siegtore"