24.07. - Uli Hoeneß Cup: FC Bayern - FC Barcelona 2:0

  • Ich schrieb ja "überspitzt ausgedrückt". Sollte ein ähnliches Extrem wie das mit dem Hühnerhaufen darstellen. Beides ist an der Schwelle der Lächerlichkeit.


    Ehrlich, Jarlaxle... wenn mir jemand versichern kann dass wir kommende Saison jedes Spiel 1:0 gewinnen, unterschreibe ich das sofort.


    @hobbit


    Dass es teilweise relativ große Lücken zwischen MF und Abwehr gab ist absolut richtig... ein DM (in dem Falle Thiago) existierte zeitweise nicht. Allerdings mache ich mir diesbezüglich noch keine Sorgen - fehlen mit Basti und Javi doch DIE Spieler der vergangenen Saison, die für mich die beste D6 weltweit seit Jahren bildeten. Egal ob Javi tatsächlich in die IV beordert wird, werden wir mit den beiden Genannten auch wieder die gewohnte Stabilität im DMF erleben. Da bin ich ganz entspannt.

  • Es steht aber nirgendwo, dass der TW dann nicht als 6er oder so spielen darf. Handschuhe kann der Manuel ja anlassen - so für den Fall der Fälle :D

  • Optimal wäre aber dann eine Regeländerung das der Torwart überall auf dem Feld mit der Hand an den Ball darf...und natürlich auch vorm gegnerischen Tor den Ball reinfausten darf, wie es etwa ein Olli Kahn schon mal wegweisend vorgemacht hat. :D

    „Let's Play A Game“