23. Spieltag - Buli - Resterampe

  • und damit verabschiedet sich dortmund aus dem meisterschaftskampf und befindet sich nun mittem im abstiegskampf :D:D

    0

  • ab sofort außschließliche konzentration auf die pokalwettbewerbe bitte! wir können im cl vf können wir vor den spielen schön schonen. nicht dass wir dann verlieren würden, aber wenn, macht das gar nix. hätte nix dagegen wenn wir daraufhin punktgleich mit den zecken meister werden und die cl gewinnen.

  • Ein seeeeehr schönes Wochenende ! ;-) ,dass hat gestern schon angefangen ...... sieg für uns :D und die
    verfolger lassen Punte liegen, alles super .....


    Bayern Spielt zur Zeit einfach Traumhaft, So und am Mittwoch geht's weiter , DFB gegen die Zecken, !!
    Wenn sie so am Mittwoch Spielen, :D wird es wieder mal Zeit ; die Zecken zu besiegen !!:D

    0

  • Erstmal sollten wir weiter Siegen, ob und wann die uns die Schale überreichen entscheidet sich dann von alleine, wenn das noch ein bißchen so weitergeht, könnte das nämlich schon in 6-7 Wochen soweit sein, dass alles endgültig fix ist.


    Die nächsten beiden Spiele sind Pflichtsiege in der Liga, der Pokal interessiert mich nur am Rande, wäre schön den auch noch zu holen, aber ist halt nur Pokal und nicht so wichtig wie Meisterschaft und CL.

    0

  • Nicht unbedingt wir haben die Schale auch schonmal beim letzten HS bekommen auch wenn das dann der 33. Spieltag war. DAs muss man glaube ich beim DFB/DFL beantragen dann geht das.

    3

  • Pokal interessiert mich zwar auch nicht wirklich aber das ist am Mittwoch wirklich ein sehr wichtiges Spiel. Gegen den BVB wieder nicht zu gewinnen wäre hart...Wobei ich leider skeptisch bin was Mittwoch angeht. Ich weiß nicht ob wir schon die Lösung gefunden haben um gegen Dortmund zu gewinnen. Ich hoff es aber...

    0

  • Diese Einstellung das der Pokal unwichtig wäre finde ich nicht gut. Kein Wunder das uns das Arroganzimage anhängt.
    In diesem Jahr ist der Pokal sehr wichtig da wir die Zecken ausschalten können. Das ist bisher das wichtigste Spiel des Jahres.

    3

  • Du hast Recht, 2005 haben wir tatsächlich am 33. Spieltag die Schale überreicht bekommen, im letzten Spiel im Oly.

    0

  • Ich glaube Bremen hatte das auch mal. Und hatten wir das nicht 99 auch? Der 22. Spieltag war da am WE vor dem CL Finale. Da heben wir auch die Schale daheim bekommen.

    3

  • also 17 Punkte Vorsprung sollte wohl nun endgültig die Meisterschaft für uns bedeuten :) Ergo kann man nun sich schön auf die CL und DFB Pokal konzentrieren....was hat eigentlich die Bayern D Jugend nächstes WE so vor?? :D:D

    0

  • Zu geil wenn ich noch dran denke das hier irgend ein vermeintlicher Bayernfan behauptet hat wir müssten aufpassen da der BVB bestimmt jedes Spiel in der Rückrunde gewinnt :D
    Hab den Horst aber auch schon lang nicht mehr gesehen, woran das wohl liegen wird :)


    Was heißt hier auf CL und Pokal konzentrieren? Wenn wir unsere "zweite Reihe" aufs Feld Schiecken wird Gegner noch mehr zerstört weil die Jungs noch heißer sind und nicht nach 2-3 zu 0 auf die Bremse gehen.....

    0

  • Bin auch nicht scharf drauf den hier zu sehen>:|der kommt erst wieder aus seinem Loch wenn Schwach-Gelb wieder ein Spiel gewinnt.Könnte also sein das wir in der Rückrunde nichts mehr von ihm hören:D;-):D

    0