An welchem Spieltag feiern wir die Deutsche Meisterschaft?

  • [Blocked Image: http://geneviere.funpic.de/kalender.png]


    Klappt ja nicht. Das Spiel gegen Dortmund ist nach dem Halbfinale...


    Wenn man Dortmund im Halbfinale der CL bekäme, wäre es sogar so, dass man innerhalb von 11-12 Tagen dreimal gegen Dortmund spielen würde...


    Wobei es dann natürlich was hätte, wenn man aus den beiden ersten siegreich hervorgegangen wäre und dann im Dritten das C-Team einsetzen könnte...


    Wir brauchen noch 13 Punkte - 4 Siege und ein Unentschieden - wenn Dortmund keine Federn lässt - den Gewinn des Torverhältnis mal angenommen, da wir da ja momentan 30 Tore Vorsprung haben.


    Das wäre das Spiel gegen Nürnberg am 29. Spieltag... Man könnte dafür sogar in Leverkusen oder Frankfurt unentschieden spielen. Wenn Dortmund Federn lässt, dann kann es natürlich noch eher passieren.

    0

  • Ich tippe auch auf den 28. Spieltag. Das Derby am Wochenende auf Schalke riecht nach einem Remis und LEV wird es in Mainz auch nicht leicht haben.


    Gehen wir mal davon aus das die beiden "Verfolger" Punkte lassen und wir hauen D´dorf weg stehen wir am kommenden WE vielleicht schon bei 19 Punkten Vorsprung. Das sind mehr als 6 Spiele. Und Dortmund sowie LEV werden auch danach mit Sicherheit nicht alles gewinnen.

    0

  • Die nächsten Spiele der Geilen sind:
    Schalke (a), Freiburg (h), Stuttgart (a), Augsburg (h)


    Wir spielen gegen:
    Düsseldorf (h), Leverkusen (a), Hamburg (h), Frankfurt (a)


    Ich denke, dass die Mentalitätsmonster bei den Orks und in Stuttgart nicht gewinnen werden, Freiburg zuhause ist selbst für die machbar :D Das bedeuten dann max. 5 Punkte aus den nächsten 3 Spielen...


    Wenn wir dagegen die nächsten 3 Spiele gewinnen sollten - ja, selbst bei Leberkäse, denn mit denen gilt es noch etwas zu begleichen :) - dann wären das satte 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen....


    Wir hätten dann 72 Pünktelis - die Pöhler-Bande ganze 51.... am 28. Spieltag in Frankfurt würde demnach ein Remis reichen... und schwuppdiwupp.... na ja, den Rest kennt ihr ja.... :D :D :D

  • Ich glaube das wir aber in Leverkusen nicht gewinnen. Da kommen wir nach dem Arsenalspiel hin und sind evtl. nicht ganz frisch, denn ob er bei den beidne Spielen viel rotieren lässt wage ich zu bezweifeln. Und Looserkusen kann sich unter der Woche schön ausruhen...

    3

  • Mir wurscht, wie der BVB spielt.


    DM werden wir mit großem Abstand. Die Resultate vom BVB sind uninteressant.

    0

  • Eigentlich ja, nur je mehr Punkte wir vor denen liegen umso schöner wäre es trotzdem.;-)
    Damit die Megageilen so richtig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

    3

  • Und genau da liegt der Grund für einen Sieg des FCB in Leverkusen... Wir haben so oft schon die sog. Experten Lügen gestraft, das BL-Soiel gewonnen, obwohl wir unter der Woche gespielt haben, unser Wochenendgegener nicht.... und der Reporter fragte sich, welche Mannschaft mehr Regeneration hatte? Wir oder die anderen? Gegen Arsenal werden wir nicht in 1A-Aufstellung spielen.... Schweinsteiger ist eh gesperrt... und auch sonst gibts bestimmt ein paar "Neuzugänge" in der Startelf. Trotzdem sollte ein ungefährdetes Weiterkommen Priorität haben... Experimente mit Can oder irgendwelchen Amateuren kann Jupp gern weglassen...


    Die werden in Leverkusen heiß sein um Revanche... auch wenn man da nicht immer gut aussah.... Aber galaktisch spielen die nun auch nicht gerade - vor allem werden sie versuchen mitzuspielen... Und das kann dann doch ein Leckerli für uns werden... :)

  • Stimmt schon was du schreibst. Andererseits machen die Pillen fast immer im HS gegen uns ihr Spiel des Jahres...>:-|
    Ich gehe mal von einem Remis aus und hoffe auf mehr.;-)

    3

  • Nachdem wir einen Rekord nach dem anderen einstreichen, wäre der 28. Spieltag ein Wahnsinn. Und natürlich holen wir uns auch noch den ultimativen Punkterekord für die Ewigkeit. ;-)

    0

  • Der 27. Spieltag wäre sogar ganz gut möglich. Also noch 2 Spiele!


    Wenn wir gegen Leverkusen gewinnen, Dortmund nächste Woche auch, dann ist die Ausgangslage nach dem 26. Spieltag so:


    Bayern 69 Punkte
    Dortmund 49 Punkte
    Leverkusen 45 Punkte


    Am Samstag nach der Länderspielpause spielt Dortmund bei Labbadia in Stuttgart. Leverkusen kann ruhig gewinnen. Spielt Dortmund unentschieden, kann Bayern um 18 Uhr 30 gegen Hamburg den Sack zumachen... (Labbadia und Fink wären dann quasi die "Meistermacher"...)


    Dortmund hätte dann 50 Punkte bei 7 Restspielen - maximal also für sie wären noch 21 Punkte möglich - 71 Punkte...


    Bayern hätte mit nem Sieg 72...

    0

  • Die Rechnung ist zwar richtig, glaube aber nicht das es so kommt. Ich denke die Zecken gewinnen beide Spiele und wir lassen Punkte bei den Pillen.:-S


    Gefällt mir zwar nicht aber irgendwie denke ich das es so kommt. Aber ist ja auch egal, auf einen Spieltag mehr oder weniger kommt es ja nicht an.;-)

    3

  • Ich denke schon, dass das am 27. Spieltag zuhause gegen den HSV klappt.
    Gleich mal Karten besorgen gehen. :D

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Nun - bei so Spielen habe ich komischerweise ein besseres Gefühl als gegen die kleinen Gegner. Gerade gegen Leverkusen hatte man zuletzt ja immer Punkte gelassen. Ob vor oder nach CL-Spiel hat uns zuletzt nie beeindruckt. Da ist es gar nicht schlecht, wenn man sich für so ein Spiel auch so konzentriert...

    0

  • hi


    also könnte die Meisterschale am 11.5. nach dem spiel gegen Augsburg überreicht werden?
    Das wäre geil, weil ich da das allererste mal in der Allianz Arena bin. (wohne 600 km) entfernt

    4

  • Also wenn es die Schale nicht beim HS gegen den FCA gibt wäre ich doch arg überrascht und auch a bissl enttäuscht...:(:(:(:(
    ... aber das Team will bestimmt auch daheim mit den Fans feiern.:8:8

    3