An welchem Spieltag feiern wir die Deutsche Meisterschaft?

  • Wäre mir da mal nicht so sicher, das Spiel gegen Leverkusen muss auch erst mal gewonnen werden und die können sich a) auf die Bundesliga konzentrieren und b) sind nach Bayern die 2 beste Heimmannschaft.


    Sollten wir dieses Spiel jedoch gewinnen, denke ich auch, das wir die Meisterschaft am 27 in der Tasche haben.

    0

  • Sehe ich ähnlich. Letzlich ist es aber auch egal ob wir jetzt am 27., 28. oder 29. Spieltag die Schale perfekt machen. Schön wäre es halt wenn es in einem HS klappen würde.:):)

    3

  • klar auch die pillen müssen erstmal geschlagen werden!
    sie sind nicht ganz umsonst das einzige team, das uns nen 3er geklaut hat.
    wenn auch extrem glücklich und völlig unverdient!!!


    trotzdem denke ich, das wir ihnen am we ihre grenzen zeigen werden.
    gerade weil sie die einzigen sind, die uns besiegen konnten!
    das sollte für die jungs, geraden in einer saison wie der aktuellen,
    doch ansporn genug sein, um im nächsten spiel die dinge ins rechte licht zu rücken!!!


    ich gehe von einen demonstration bayrischer stärke aus,
    wir werden die pillen zu 0 vom platz fegen!!!! :x

  • Ganz schön optimistsich. Ich befürchte wir kommen a bissl müde und noch vom CL Erfolg gegen Arsenal "beschwippst" da an und holen irgendwie gegen ausgeruhte Pillen die mal wieder das Spiel des Jahres gegen uns machen, ein Remis. Hoffentlich kommt es anders (besser).

    3

  • Naja, andererseits werden Dortmund und Leverkusen ihre Überform auch nicht ewig halten können. Man muss sich das einmal reinziehen: die haben aus den letzten beiden Spielen jeweils drei Punkte geholt. Das ist schon krass... :|

    0

  • also da martinez sa pausiert hat sollte er keine probleme bekommen.
    selbiges gilt für kroos der nur ein 60min aktives auslaufen am sa hatte.>:|
    schweinsteiger hat mi pause. von daher sollte die zentrale frisch genug sein.:)


    dazu kommt dann ein frischer müller oder robben auf rechts,
    da am mi vermutlich nur einer der beiden spielen wird.


    sollte manni platt sein, spielt halt gomez und macht sein tor....


    also ich sehe keinen vorteil für die pillen, durch unser cl-spiel am mi.
    da werden 11 hoch motivierte und fitte bayern spieler aufm feld stehen!


    im gegensatz zum arsenal spiel, vermutlich sogar unsere beste 11!!!:8

  • Ich sehe normalerweise auch kein Problem an unseren Spiel gegen Arsenal, trotzdem glaube ich nicht wirklich an einen Sieg gegen Leverkusen.
    Ich glaube und bleibe dabei, dass wir dort 2 Punkte liegen lassen. Wenn wir gewinnen, umso besser.



    In der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft;-)



    Und am Ende wird es wahrscheinlich der 29. Spieltag, an den wir Meister sind. So das es am 33. Spieltag die Schale geben dürfte.

    0

  • Will leider keiner hören bzw. wahrhaben. Das wird eine schwierige Sache am Samstag. Ein Punkt wäre schon ok, nur verleiren wäre doof. Ob wir jetzt einen Spieltag früher oder später alles klar machen ist doch letztlich egal.

    3

  • Das ist teilweise das große Problem an diesen Forum.


    Natürlich wollen wir (wenn wir ehrlich sind) alle einen Sieg unserer Jungs in jeden Spiel sehn, aber irgendwann kommt es immer mal zum Punktverlust. Und genau das wird höchstwahrscheunlich am Samstag gegen Leverkusen sein.

    0

  • Hoffentlich bleibt das Wetter erstmal so und wir recken schon in zwei Wochen die Meisterschale in den Schneehimmel! Das wäre dochmal was. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • Klar wäre Ostersamstag verdammt cool, zwar ohne Schale aber wenn wir da die Schale perfekt machen würden das hätte schon was... .;-)

    3