Meisterfeier 2013 !

  • Immerhin gibt‘s die Schale für die Bayern-Stars schon vor Saisonende. Rummenigge: „Wenn wir Meister sind, wird uns die Schale am vorletzten Spieltag gegen Augsburg übergeben.“ Und dann gefeiert! , bild.de

    0

  • Also geht das Team nach dem Spiel, also am Samstag, den 11.05. auf den Balkon oder den Tag danach, also am Sonntag 12.05.?

    0

  • Ja klar am selben Tag, warum denn Sontags? Hat es glaube ich noch nie gegeben. Wenn wir die Schale in einem HS bekommen haben ging es danach IMMER sofort zum MP.:):):)

    3

  • Meinetwegen hätten sie die Meisterschale auch gerne erst am letzten Spieltag übereicht bekommen können, denn es hätte was, wenn man an dem Tag auch Geburtstag hat;-). Aber so hat es ja natürlich den Vorteil, dass man vielleicht zum Marienplatz fahren könnte, ohne dass die Verwandtschaft sauer dreinschaut:D.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • für mich stellt sich die frage wenn ich an diesem tag hs gegen augsburg im stadion bin , ob ich danach überhaupt noch auf den marienplatz komme ,da ja sehr viel schon vorher kommen die nicht im stadion waren usw

    0

  • dürfte sehr eng werden



    wobei es schon geil wäre, wenn es vielleicht noch Grund gäbe, die Meisterfeier etwas zu verschieben...z.B., weil es noch viel schöner ist, wenn der Pott mit den großen Ohren geholt wurde :D

    0

  • Nun hat die DFL es offiziell verkündet:


    Bayern bekommt Meisterschale am 33. Spieltag



    Der neue deutsche Fußball-Meister Bayern München erhält die Meisterschale am vorletzten Spieltag am 11. Mai im Anschluss an das Heimspiel gegen den FC Augsburg. Das gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstag bekannt. Die Schale für den Champion der 50. Bundesliga-Saison wird Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball überreichen. Der Präsident von Borussia Dortmund hatte in den vergangenen beiden Jahren seinen eigenen Klub ehren dürfen. Rauball wird die Zeremonie gemeinsam mit Christian Seifert, dem Vorsitzenden der DFL-Geschäftsführung, und DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig durchführen.

    3

  • Ja, vor allem weil der Präsi der Zecken uns unsere Schale persönlich zurückgibt.;-)
    :8:8:8:8:8:8:8

    3