Meisterfeier 2013 !

  • Mhm, finde ich auch. Sollte man einen Flashmob draus machen. Kann man da nicht einen Aufruf starten?;-)

    3

  • Mhm, vielleicht sollte man hier einen eigenen "Meisterschalen-Flashmob in Dortmund"-Fred eröffnen. Vielleicht erreicht man so realtiv viele Fans und Fanklubs die vor Ort sein werden.
    Oder über den Club 12...

    3

  • hoffe das sie bei der schalenübergabe wenigstens das aktuelle home-trikot noch tragen. fand es 2010 furchtbar als sie zu dieser gelegenheit schon das neue überzogen, was aber nichts mit der optik dieses trikots zu tun hatte. bin zwar kein großer fan des aktuellen home-trikots, aber ich finde es gehört sich einfach die schale in dem trikot in empfang zu nehmen, das man die ganze saison über getragen hat. alles andere empfinde ich irgendwie als sauerei. werbeeffekt für das neue trikot hin oder her. aber ich befürchte, sie werdens wieder so handhaben wie 2010.
    naja, vielleicht gehts bei dem thema auch nur mir so...

    0

  • Das neue hometrikot wird ab 10.5. im Handel sein. Ich denke damit ist deine Frage beantwortet.;-)

    3

  • Die Baustelle wird wohl auch am 11.5. sein. Die U Bahn Station MP wird restauriert. Das dauert noch eine Weile...

    3

  • Sollten wir das CL-Finale erreichen, glaube ich nicht an eine Feier am 11.5. Man ist sehr darauf bedacht, nicht den Hauch von Konzentration nachzulassen, bevor die Saison beendet ist.


    Auch im aktuellen Bayern-Magazin steht deutlich, dass man noch mehr erreichen will und nicht ein Wort zu einem möglichen Feiertermin.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Am 11.5. gibt es die Schale und dann geht es auch auf den MP. Das war immer so und wird auch so bleiben.


    Wo ist das Problem? 2-3 Stunden Theater nach dem Spiel mit Autocorso und Feier auf dem MP sollte kein Problem sein. Abends noch ein nettes Besisammensein. Ab Montags ginge dann die Vorbereitung auf ein evtl. CL Finale los.


    Abgesehen davon haben wir am 25.5. eh frei. :P
    Leider...:-S:-S:-S:-S

    3

  • Ob Du da ein Problem hast, wird Sammer herzlich egal sein.


    Abgesehen davon - für Defätismus ist hier der falsche Platz!>:|

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Häh, ich damit ein Probelm? Irgendwie hast du was falsch verstanden.


    Egal, am 11.5. ist Party im Stadion sowie am MP und Paulaner-Freibier auf dem Viktualienmarkt.:):):):)

    3

  • Nein, ich habe nur ein K vergessen...


    Dann feiere Du mal schön am Marienplatz. Vielleicht ist ja zumindest der Ude auf dem Balkon...:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Na ein "K" kann man mal vergessen.:)


    Du glaubst also allen Ernstes das es am 11.5. keine Feier auf dem MP gibt?
    Sorry, ist nicht bös gemeint aber da kann ich nur :D:D:D:D:D

    3

  • Ich habe ja auch schön über Dich gelacht. Von daher kein Problem.:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Andere Frage hätte ich bitte noch:
    Kann man solange in der Arena parken, oder muss ich das Auto dann wo anders hinbringen?
    Bzw. wie lange ist die Ausfahrt nach Matchende möglich?
    Es kann sein da ich nach der Feier zurück nach Österreich muss, da meine Begleitung am Sonntag was vor hat -.- (habe sozusagen dann logischerweise keinen Hotel-Parkplatz) !
    Sollte ich nicht in der Arena Parken können, wo Parke ich dann?
    Meine Mutter hat Verständnis das ich am Muttertag nicht daheim bin :D , die Frau von meinem Begleiter ist allerdings "not amused" - ist halt leider kein Fußball Fan :( !
    Danke!
    lg

    0

  • mich würde auch interessieren ob die Feier am 11 mai ist,da ich nur drei tage in münchen bin und das dann pasen würde

    0