Meisterfeier 2013 !

  • hallo ihr !
    Also ich habe jetzt mit der fanbetreeung gemail und es wird am 11 mai eine feier geben.
    hier die antwort
    Sehr geehrte Sabrina,



    vielen Dank für Ihre E-Mail.



    Nach dem Heimspiel gegen Augsburg am 11. Mai 2013 findet auf dem Marienplatz die Meisterfeier statt.



    Mit freundlichen Grüßen,



    _____________________________________________

    Aika Schugg
    Assistenz Abteilungsleiter Raimond Aumann
    Abteilung Fan- und Fanclubbetreuung

    0

  • also gibt es am 11.mai eine feier
    und nach dem CL sieg(wenn er den kommt) auch noch eine?
    am tag danach direkt oder?

    0

  • Also ich bin für:
    Eine Meisterfeier am 11.5.
    danach Pause
    dann am 25.5. in London den BxB ins Weltall schiessen
    danach grosse Pause
    dann am 01.06. in Berlin die Stuttgarter neben den BxB ins Weltall schiessen


    und dann am 2.6. in München die Fahrt in den Cabrios,
    ab zum Marienplatz.


    Ich darf mit auf den Balkon, weil ich am 2.6. Geburtstag habe...


    Jemand gleicher Meinung?;-)

    0

  • :-D nene.
    Denn ich bin am Samstag in München.


    Weis jemand ob auf dem Marienplatz vorher schon was geplant ist?
    Public Viewing?
    Catering?
    DJ oder Band?


    Oder soll man erst gegen 19 uhr auf dem Platz antanzen?

    0

  • :P


    Ja es ist ja eine Feier?!? Somit stell ich mir halt vor, dass wenigstens ein bisschen was aufgebaut ist für die Fans die nicht im Stadion sein können.

    0

  • nö.


    also ich war 6 Std vorher schon mal dran ( is notwendig wenn man vorne sein will ^^)


    das andere kommt erst knapp davor. also die Absperrung und irgendwo gibts dann auch freibier ...davor ist eigentlich nix ...


    man wird halt von Touris fotografiert *g*

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • P.s. Boxen stehen halt rum da fängt dann irgendwann die Musik an ^^ das wars ;-)


    aber wenns dann los geht und die jungs auf dem Balkon sind ist das schon gigantisch *-*

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Okay danke für die Info. Gibts irgendwo ein Geheimtipp wo die beste Stimmung ist? Biergarten oder so etwas? Irgendwo werden doch die Fans sein wo nicht ins Stadion gekommen sind.

    0

  • Meisterfeier 2013


    So feiert der FC Bayern am Samstag


    Seit 6. April stand es fest, nun kann endlich gefeiert werden! Am Samstag - nach dem letzten Bundesliga-Heimspiel in dieser Saison - bekommt der FC Bayern in der Allianz Arena die ersehnte Meisterschale überreicht. Für Party-Stimmung aber wird bereits vor dem bayerischen Derby gesorgt sein. Blas- und Trachtenkapellen, Schuhplattler, Goaßlschnalzer und Maitänzer werden den Zuschauern ab ca. 14:15 Uhr unter dem Motto Mia san boarisch einheizen. Daher der Appell an die Fans: Bitte möglichst in Tracht in die Arena kommen.


    Es folgt ein Trailer zu 22 FCB-Legenden - unter anderem Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Sepp Maier Paul Breitner, Lothar Matthäus, Oliver Kahn oder Roy Maakay -, die jeweils eine Deutsche Meisterschaft des FC Bayern verkörpern. Ab 15.30 Uhr rollt der Ball in der Allianz Arena. Hoffentlich mit einem Sieg im Rücken folgt nach Schlusspfiff die Meisterehrung mit allem, was dazugehört: Schalenübergabe, Paulaner-Weißbierduschen, Konfettiregen und dem Stern des Südens.


    Warm-up auf dem Marienplatz ab 19 Uhr


    Gegen 19:30 Uhr startet in der Ungererstraße der Autocorso, der über die Leopoldstraße, Ludwigstraße, Residenzstraße, Dienerstraße und Landschaftstraße bis zum Marienplatz führt, wo die Spieler gegen 20:30 Uhr auf dem Rathausbalkon erwartet werden. Die Party dort beginnt aber bereits ab 19 Uhr, wenn BR3-Comedian Chris Böttcher sowie BR3-DJ Fleischi für Stimmung sorgen. Später übernimmt dann Stadionsprecher Stephan Lehmann.


    Gegen 21:30 Uhr endet die Party auf dem Marienplatz. Dann verabschiedet sich die Mannschaft, um im kleinen Kreis die Feierlichkeiten ausklingen zu lassen.

    3