CL 1/2 Finale Hinspiel: FC BAYERN - FC Barcelona

  • Das schwerste Los das man kriegen konnte.


    Wenn es gelingt den FC Barcelona rauszukegeln dann wird das die verdienteste Finalteilnahme ever.


    Barcelona ist nicht mehr schier unverwundbar wie noch vor 2,3 Jahren. Ich sehe unsere Jungs knapp vorne. 52:48 %


    In Tipps ausgedrückt heißt das: 2:1 für uns im Hinspiel, 2:2 im Rückspiel und dann ab nach Wembley.:8

    0

  • Einwenig Schadee ...wollte ich doch, dass unser FcBayern, den pvb raushaut!


    Real-Dortmuund :-; nur so viel " mit dem Glück, dass dr pvb im Spiel gegen Malaga hatte, schlagen die jeden".


    trotzallem....ich freue mich auf die 2 Spiele gegen Barca... es sollte keinen anderen Anspruch geben für uns Fans und unsere Spieler von Bayern Munich... als sich mit den Besten zu messen...Das ist ein würdiger Gegner;-) Wir wollen die Grössten & Besten sein!? So müssen wir auch die stärksten besiegen:x


    :8

  • nun, wer im Pott wohnt (also wahrscheinlich nicht allzuviele hier), dem kann ich das König oder das Three-Sixty am Centro empfehlen.


    Beide mit schönen, großen Leinwänden ausgestattet und sehr gemütlich. Die Preise sind zivil, und die Stimmung ist da immer erstklassig. Da werd ich wieder aufschlagen...