29. Spieltag - Resterampe

  • Hoffentlich gewinnt heute Augsburg! Dass Hoffenheim aktuell auf einem Relegationsplatz steht, gefällt mir irgendwie gar nicht...

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • naja in Augsburg muss halt auch mal ein bisschen mehr Geld in die Hand genommen werden Bance am besten wieder weg und so leits mir tut der Trainer..........ach ich weiss nicht.


    aber mal abwarten vielleicht kommt heute wieder mehr kampfbereitschaft hoch bei der Manschaft.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Dann drücke ich Augsburg mal die Daumen. Das Schlussprogramm der Hoffenheimer ist auch nicht ohne. Die haben noch Leverkusen (nächste Woche) und den BVB am 34. Spieltag auswärts. Nun verstehe ich auch die Stänkerei von Watzke. Bei der Konstellation hat der BVB am Saisonende noch ein echtes Highlight. Also Augsburg braucht wohl noch 2 Siege, um den Relegationsplatz zu sichern.

    0

  • FCA - 2:0 - Bravo, hochverdient - ich denke, die packen das mit der 1. Liga!


    Wüssten die, wie man "Chancenverwertung" buchstabiert, die hätten die Eintracht schon in Halbzeit 1 regelrecht filetiert^^ Und das zurecht...


    Schönen Abend noch^^

    0

  • also fuer ddorf und bremen wirds nochmal eng…und frankfurt scheint wie in der rueckrunde durchgereicht zu werden…unfassbar das die noch gefahr laufen sich nicht fuer europa zu qualifizieren

    0

  • Gott sei Dank qualifizieren die sich nicht für Europa.


    Ich beobachte den Rode ja nun etwas mehr in der Rückrunde. Aber seht ihr da wirklich die Qualität für den FCB? Der lebt sehr vom Einsatz, aber ich finde ihn technisch zu schwach. Das fällt bei Frankfurt nicht so auf, aber ich sehe den technisch eher als Typ wie Tymo. Klingt zunächst böse, aber Tymo wirkt technisch auch nur so schwach, weil er der schlechteste beim FCB ist. Das wäre aber Rode auch.

    0