29. Spieltag - Resterampe

  • Ist ja ein ziemliches Schneckenrennen. Konstant punkten tun HSV, Gladbach, Freiburg, Mainz und die Orks ja auch nicht, deswegen ist für die Eintracht ja selbst die Champions League noch drin. Wird auf jeden Fall spannend!


    Für Augsburg freut es mich sehr. auptsache Hoffenheim steigt ab, was bei deren Restprogramm auch gar nicht so unwahrscheinlich ist.

    Man fasst es nicht!

  • meine fre..e nochmal !!


    das ist jetzt der 4.Spieltag hintereinander, wo schlakkes direkte tabellennachbarn Punkte liegenlassen - und schlakke hat auch noch den Gräfe auf ihrer Seite !


    Zum speien sowas !


    Hatte mich schon gefreut, dass Kusen 2:0 führt gegen schlakke, und dann SO ein Besch*ss !! erst ein Abseitstor und dann dieser so was von geschenkte Elfer !! NOCH dreckiger kann man nicht punkten !!
    Ganz ehrlich, schlakke hätte in der CL nix zu suchen, so, wie die spielen, und sich die Punkte erduseln !!

  • äh guckt dir das spiel bitte nochmal an ... da lag nämlich ein Schalker Spieler rum am boden und es wurde nicht abgepfiffen also dürfte das Rolfes Tor gar nicht zählen wenn mans genau nimmt.


    Und Schalke hat ausnahmsweisse den ausgleich verdient. Da is nix mit bevorzugung.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • die haben gar nix verdient...höchstens den Abstieg...>:|


    und hast du nicht gesehen, wie schnell marica auf einmal aufstehen konnte ? Der wollte nur ne Spielunterbrechung erschummeln, sonst nix ! von wegen verletzt...


    und als Ausgleich für das Tor hat gräfe schlakke dann den Elfer geschenkt...armselig und schäbig das !!
    aber gerade bei Gräfe verwundert das schon lange nicht mehr...

  • marica ist ziemlich lange liegen geblieben und musste behandelt werden.


    ich mag die Schalker ja auch nicht aber da sollte man schon fair bleiben Kießling hat mit seinem Kopf nicht ein bisschen den Ball berührt und Marica schier ausgeknockt.
    von daher hätte das abgepfiffen gehört.
    ergo das Rolfes Tor hätte nicht zählen dürfen. Und das ist nunmal so .Da hat Gräfe schon Tomaten auf den augen gehabt.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • guck es dir noch mal an...Marica ist nach kurzer Zeit schon wieder aufgestanden...


    und wenn gräfe Marica da im Verdacht hatte, eine Spielunterbrechung provozieren zu wollen, dann kann man es ihm nicht vorwerfen, wenn er weiterspielen lässt...


    und er hat es ja auch wieder ausgeglichen...mit dem abseitstor für schlakke und dem Witz-Elfmeter...von daher braucht sich schlakke sicher nicht über den schiri aufregen...

  • also ich fand nicht das er schnell wieder aufgesprungen ist.
    Kießling hätte ne karte verdient. der hat ja den Ball ganz schön verfehlt und Marica voll getroffen.
    Da hat er nix gespielt und vorallem ist er nicht schnell aufgesprungen.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • nee, erst blieb er kurz liegen...als der Ball dann aber im Tor war, da sprang er sofort auf, da war die Verletzung wie weggeblasen...komisch, gell ??


    und zu den geschenkten toren von schlakke hast du gar keine Stellung genommen...:D


    aber was soll man dazu auch sagen !? Typisch Gräfe halt, bei dem kann man nichts anderes erwarten...

  • na was soll er denn tun er war mit sicherheit benommen.
    Dafür schreibst du aber nix über Kießling....................das unschuldslamm ^^


    wie geschrieben ICH mag Schalke auch nicht aber bei der Szene musste ich schon verwundert meine augen reiben.


    Weisst du wie schnell man Gehirnerschütterung bekommt ohne das mans gross bemerkt ?^^


    ich fand das schon irgendwie doof und der anfang eines wirklich komischen Spielverlaufs find ich ;-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • aber er ist doch behandelt worden dazwischen ......ausser das br bringt falsche Fernsehbilder aber er wurde noch behandelt. Dann fiel das tor dann stand er auch auf.




    Ich weiss nur eins ich beneide Schiris nicht um ihren Job.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • das tut wohl keiner...


    und weiss nur, dass gräfe bald auswandern muss...weil, der ist schon bei derart vielen Vereinen verhasst...


    jedenfalls...schlakke hat viel dusel gehabt (mal wieder), ist nicht zu ändern...aber dauernd vom angeblichen Bayern-Dusel reden, DAS können sie...bähpfui...


    aber lassen wirs gut sein...ich mach jetzt mittag...