Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!

  • Hy Leute...war schon 2x im Olympiastadion bei unserem Finale. Was meint Ihr, wird es zum Finale vielleicht ein Public Viewing in unserer Allianz geben? Wenn ja, wer hat schon Infos....einfach melden...und hier alles posten was es dazu Neues gibt....Rot Weiße Grüße>:-|

    0

  • Die Wahrscheinlichkeit dürfte recht groß sein, da das Olympiastadion dieses Jahr wegen dem Bruce Springsteen Konzert am 26.5. nicht verfügbar ist. Wobei ab 20.5 keine U6 mehr auf dem Abschnitt fährt, was eine Großveranstaltung schwierig macht....

    0

  • Da die Nachfrage riesig sein wird könnte es evtl. sein. Wobei ich denke das der Rasen dann frei bleiben würde damit er heil bleibt.
    Ansonsten werden alle größen Säle und Kneipen die 2012 am Start waren wohl auch diesmal ein PV anbieten.

    3

  • Ui, ja dann fällt das Oly ja tatsächlich weg. Das macht ein PV in der Arena eigetnlich sehr wahrscheinlich.

    3

  • Ich wär aufjedenfall dabei, außer die übertragen das spiel nur auf dem Videoschirm, da müsste schon ne leinwand wie im Oly aufgebaut werden. das stadion würde man sicher voll bekommen, da mach ich mir gar keine sorgen

    0

  • Clever wäre es wenn sie in einer Kurve eine Leinwand aufbauen und auf dem Rasen dann solche Matten auslegen die auch bei Konzerten genutzt werden dann wäre der Rasen geschützt. So könnte man sicher um die 60-65.000 Leute reinlassen.

    3

  • ja, das stimmt. 2010 war ich in der aa und man konnte es nur an den beiden anzeigentafeln beobachten. Public Viewing in der aa wäre geil, aber zwei riesen leinwände müssen dann schon sein....der Verein unterstützt uns und wir unterstützen dann lautstark unsere mannschaft....geben und nehmen heißt die devise und es wird geil...

    0

  • Ja also ein großes Public Viewing wäre geil!
    Habe mir schon vor dem Hinspiel gegen Barca bereits das Hotel gebucht, da ich fest damit rechne!
    Ich hoffe nur die Tickets stehen dann auch online zur Verfügung!
    Da ich aus HN bin

    0

  • Wäre ne geile Sache!


    Im Camp Nou hatten sie mal für ein Puplic Viewing zwei riesen Leinwände Rücken an Rücken für die Leuten auf den Seitentribünen und noch zwei bei den 16ern für die Leute in den Kurven. Das wäre perfekt, so dass die AA mit vollen 71.000 Zuschauern gefüllt sein könnte.


    Die Leinwände in Barca kamen dabei von http://www.airscreen.de/de/ (siehe "Fotogalierie"), die auch in Deutschland verteten sind.


    Im Übrigen wäre sowas in der Art auch generell für alle CL-Auswärtsspiele zu überlegen, wenn auch in kleinerem Rahmen. So könnten die Fans "wie gewohnt" zusammen im Stadion ihr Spiel schauen und für den Verein springen sogar noch Zusatzeinnahmen raus.

    0

  • und plötzlich wollen die Politiker in Berlin ein Kommerz Public Viewing^^ viel Spass dort!
    Bin lieber in München wie in Berlin^^, alleine am nächsten Tag eventuell die Mannschaft zu feiern ;-)

    0

  • Endlich mal ein wirklich konstruktiver Vorschlag der Grünen:D.


    Und generell wäre so ein Public Viewing auch im Dortmunder Stadion zu überlegen, auch wenn uns das eigentlich wurscht sein kann. Denn bei einem deutsch-deutschen Finale ist das Interesse riesig und hoffentlich gibt es dann im ganzen Land möglichst viele Veranstaltungen dieser Art.


    Wie sieht es eigentlich mit der Theresienwiese am 25.5. aus? Da könnte doch wie im letzten Jahr auch wieder ein PV stattfinden, wenn nix dagegen spricht. Und in der Messe München ist am 25.5. laut dem Terminplan deren Homepage auch nix los, so dass vielleicht auch dort was stattfinden könnte.


    Ich fürchte nur, dass die MVG dem Ansturm der Fans dann wieder nicht gewachsen sein wird und es ein Chaos wie 2012 gibt.

    0

  • Kannst vergessen am nächsten Tag, Woche später ist das Pokal Finale denke mal am marienplaz der empfang ist erst am Sonntag nach den Pokal Finale

    0

  • Bei einem Sieg im CL Finale wird es auch eine Feier auf dem MP geben. Da wartet man doch nicht eine Woche. Die City wäre voll mit Bayernfans, die Euphorie riesig da wird man den Korken nicht dichthalten können und wollen...;-)

    3

  • Ich komme extra aus dem Sauerland...


    und ich möchte mit den Bayern den CL-Titel feiern,
    egal wo, Hauptsache mit vernünftigen und gleichgesinnten Menschen
    in der schönsten Stadt Deutschlands(!)

    0