Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!

  • sollte jemand noch zu Arena gehen ich bräuchte 4 Karten, bitte!
    Sauerei was da bei ebay abgeht echt! So habe ich wohl nie Chancen auf Karten bei einem PV in der Allianz Arena:x

    0

  • Ja ich weiß, kann da aber nicht hin zur Theresienwiese (wegen Frau die muss die Gelegenheit haben zu sitzen, ist schwanger)


    Habe zwar schon welche besorgt für Theresienwiese aber meiner Frau geht's selten soooooo gut das sie derzeit 90min stehen will

    0

  • Ich war heute extra in der Stadt, um Karten für die Theresienwiese zu besorgen. An drei (!) Vorverkaufsstellen habe ich nachgefragt. Und überall die gleiche Antwort: System ist zusammen gebrochen, sie können jetzt leider keine Karten ausdrucken, bla...bla...bla...


    Der Witz ist, dass wegen dem Public Viewing an der Theresienwiese alles bei münchen-ticket zusammen gebrochen ist. Ein paar Leute vor mir wollten Karten für eine andere Veranstaltung...ging auch nicht mehr...überall sind die Server zusammen gebrochen.

    0

  • Dabei is public viewing total overrated und meist schlecht organisert. Halbe Stunde um mal an ein Bier zu kommen usw.


    Tut euch einen gefallen und schau zu Hause mit Freunden, da habt ihr mehr davon. Danach kann man immer noch Party machen gehen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Theresienwiese weiß ich nicht. Aber Oly war letztes Jahr sch...(ok Stimmung war ok, aber Organisation verheerend, Schranne 2010 konnte man komplett vergessen)

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Wenn man die kurze Anlaufzeit bedenkt...die haben ja jetzt insgesamt nur gut zwei Wochen Zeit, um alles zu organisieren. Bis vor ein paar Tagen war ja noch nicht mal klar, ob man Eintritt verlangen kann, weil die UEFA das nicht wollte und weil die ihre eigenen Sponsoren dort via Werbung vertreten haben wollen, etc.
    Noch dazu gibt es soviel ich weiß jetzt erstmal keine Begrenzung, wie viele Leute zugelassen werden sollen.

    0

  • Jaaaaaaaaaaaaaa Arena Karten^^ :D
    Wer sagts den!


    Wer wird Triplesieger.......FC Bayern München,
    Wer wird Triplesieger......der Münchner FCB,
    Schalalalal lalalala lalalala
    Schalalalal lalalala lalalala


    Wer wird Triplesieger.......FC Bayern München,
    Wer wird Triplesieger......der Münchner FCB,
    Schalalalal lalalala lalalala
    Schalalalal lalalala lalalala

    0

  • Ja, die Seite kenne ich - aber warum steht dann überall, dass eine Reservierung von Karten nicht möglich ist? Und schicken können die einem die Karten ja nicht...


    Ich müsste sie dann online jetzt kaufen. Und irgendwann mal abholen?

    0

  • Mit der Organisation hast du zwar Recht, aber es ist schon nochmal was Anderes mit 30.000-40.000 anderen Fans zusammen so ein Spiel zu verfolgen als daheim mit ner Hand voll Kumpels.
    So sehe ich das zumindest.


    Daher würde ich schon jedem raten zu einem der Public Viewings zu gehen sofern er günstig Tickets bekommt. Die Stimmung dort ist oft richtig geil. Und zusammen feiern (selbst zusammen trauern) ist der beste Ersatz wenn man schon kein Glück bei der Ticketverlosung fürs Stadion hatte.

    0

  • Egal, gibt jetzt dort eh keine Karten mehr. Aber in der nächsten Stadt von uns aus gesehen ist auch ein public viewing, wo man keine Tickets benötigt...ich denke wenn wir sowas machen, dann gehen wir jetzt dort hin.

    0