Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!

  • Ist eigentlich schon was bekannt wie und wo es in London selber große PV geben wird? Denn bestimmt gibt es auch deutsche Fans, die zwar keine Karte haben, aber rein wegen der Atmosphäre nach London (und hoffentlich zum Feiern) fahren wollen.

    0

  • Habe ich auch schon überlegt. In England rechnet man wie ich irgendwo gelesen habe auch mit mind. 90.000 deutschen Fans in London, wenn beide dt. Vereine ins Finale kommen.


    Karten haben ein Großteil davon wohl eher nicht.

    0

  • Wenn es zum deutschen Finale kommt hoffe ich das die Zeckenfans nicht so extrem in der Überzahl sein werden wie beim Pokalfinale 12...
    Das war sehr unschön.>:-|

    3

  • Ich fürchte aber, dass das genau so kommen wird. Denn immerhin liegt Dortmund viel näher dran an London, so dass laut Google Earth per Kanalshuttle die netto nur etwas mehr als 6h fahren müssten. Für die Münchner dauert es mit netto 11h fast doppelt so lang.


    Für die Dortmunder ist also die Hemmschwelle wegen der Entferrnung deutlich geringer, so dass sich wohl viele auf den Weg nach London machen werden.

    0

  • Dir ist schon klar das wir alleine in NRW, Niedersachsen, Schleswig-Holstein etc. locker das 2-3fache an Fans haben als der Regionalverein?


    Von daher ist das kein Argument.;-)

    3

  • Natürlich würden bei einem solchen Finale mehr Zecken sein. Ist ja auch verständlich...denn die müssen am nächsten Tag ja nicht arbeiten.


    Obwohl...ist ja am Samstag...:D

    0

  • Sollte es in der AA ein PV geben dann betet drum das nicht die Stümper in der Orga beteiligt sind, die es 2012 im Oly zu verantworten hatten.


    oder anders gesagt;: bringt euch genug zu essen und zu trinken mit denn an den Ständen stehend würdet ihr glatt das ganze Spiel verpassen *fg*:8;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich denke doch das unser Verein in der Arena für das PV verantwortlich wäre und die normale Gastro geöffnet haben wird.;-)


    Gibt es eigentlich schon erste Hinweise ob es in der Arena oder auf der Theresienwiese ein PV geben wird?

    3

  • Oh ja, dass war im Olypark 2012 wirklich ein großes Ärgernis. Ungelogen habe ich den völlig überforderten Studenten am Bierverkauf vor der Olympiahalle sogar selber Nachhilfe gegeben, dass sie auf dem Zapfhahn viel zu wenig Druck hatten und das CO2 auch zu wenig aufgedreht war, so dass das Einschänken ewig dauerte und das Bier auch nicht genug kalt war. Danach lief es viel besser.


    Als ich dann später nochmal in der Halbzeit unten auf dem Platz im Oly genau so helfen wollte, sagte man mir einfach nur: "Verpiss dich, wir wissen schon wie das geht!". Da war die Schlange schon schätzungsweise 25 bis 30m lange.


    Soviel dazu...

    0

  • Bei einem PV drängt sich leider immer Radio Arabelle auf mit ihrer furchtbaren "Show".
    AA dürfte wirklich schwer werden da keine U-Bahn vom 20. Mai ist August fährt und Olystadion fällt weg wegen dem Springsteen Konzert, da wird am tag davor aufgebaut.

    0

  • Ich weiß,


    Oly fällt leider weg. Arena ist wegen der Ubahn schwierig. Mit Busshuttlen sollte das aber machbar sein. Müssen ja glaube ich nur ein paar Stationen überbrückt werden.

    3

  • Weiß einer von euch ob im englischen Garten ein Public Viewing ist?
    Bin da im Hilton und das wäre sehr praktisch, sollte man gewinnen geht's gleich zur Leopoldstraße!
    Für mich wäre das die beste alternative, es sei denn Allianz Arena geht was!

    0

  • im chinesischen turm ist zumindest geplant das finale in form eines chinesischen schattentheaters nach zu empfinden:D


    [Blocked Image: http://c-k-b.eu/images/2011/05/06/2.jpg]


    ansonsten hier für dich ne liste falls es im turm zu voll wird:)


    Paulaner Am Nockherberg (Hochstraße 77, Tel. 459 91 30): Großleinwand im Biergarten, 3000 Sitzplätze


    Hofbräukeller (Innere Wiener Straße 19, Tel. 459 92 50): Großleinwand im kleinen Saal, 140 Sitzplätze


    Hirschgarten (Hirschgarten 1, Tel. 179 991 19): zwei Großleinwände, drinnen 400 Sitzplätze


    Augustinerkeller (Arnulfstraße 52, Tel. 594 393): Leinwand mit neun Quadratmetern im Festsaal, 500 Sitzplätze


    Biergarten am Chinesischen Turm im Englischen Garten (Tel. 383 873 10): Fernseher im Biergarten


    Biergarten Sankt Emmeransmühle (St. Emmeran 41, Tel. 959 275 94): großer Fernseher innen, 50 Plätze


    Max-Emanuel-Brauerei (Adalberstraße 33, Tel. 271 51 58): Leinwand mit sechs qm in Gaststätte, 160 Sitzplätze


    Café Roxy (Leopoldstraße 48, Tel. 349 292): zwei TV-Bildschirme und eine neun qm Leinwand, 350 Sitzplätze


    Forum Café (Corneliusstraße 2, Tel. 268 818): großer TV-Bildschirm an Bar, 30 Sitzplätze


    Café Schiller (Schillerstraße 3, Tel. 557 143): sechs TV-Bildschirme, davon einer in der Toilette, 200 Sitzplätze


    Parkcafé (Sophienstraße 7, Tel. 516 179 80): zwei Großleinwände mit je sechs qm, 400 Sitzplätze


    Johannis Café (Johannisplatz 15, Tel. 480 12 40): Leinwand, ca. 50 Sitzplätze:


    Lenbach (Ottostr. 6, Tel. 549 13 00): Leinwand mit sechs qm, 50 Stehplätze


    Beach 38 (Friedensstr. 22c, Tel. 638 995 10): Großleinwand im Saal, 150 Sitzplätze


    Café Munich (Leopoldstraße 9, Tel. 343 838), zwei Leinwände und drei Fernseher, 500 Sitzplätze


    Backstage ¬(Friedensheimer Brücke 7, Tel. 126 61 00): zwei Großleinwände mit je 16 qm, 450 Sitzplätze und 150 Stehplätze


    Marriott Champions Sportsbar (Berliner Straße 93, Tel. 360 02 799): Screens und Leinwände, 120 Sitzplätze


    Stadion an der Schleißheimerstraße (Schleißheimerstraße 63, Tel. 529 736): zwei Bildschirme mit je sechs qm, daziuzwei TV-Bildschirme, 180 Plätze


    Vereinsheim (Occamstraße 8, Tel. 330 886 55): zwei Leinwände, 100 Plätze.

    Neulich wars gestern mehr als draussen