Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!

  • warum alle nach münchen? zumindest für leute die nicht aus bayern/bawü kommen ist es doch in etwa ne ähnliche entfernung nach london zu fahren. ich fahr auf jeden fall mit nem vollen auto nach london und von uns hat voraussichtlich keiner ne karte. und dass kann doch nicht sein dass die dortmunder schon wieder so in der überzahl sind wie in berlin letztes jahr! da macht man sich als bayernfan aus dem ruhrgebiet die mühe den stimmen die sagen dass es leidenschaft für fußball nur hier gibt zu widersprechen aber wenn ich hier so nachlese wird das ganze eher bestätigt, wenn ich hier schon lese mimimi zu weit und zu wenig zeit und arbeit wenn das spiel an nem samstag ist, das kann doch nicht sein!
    Letztes jahr im november hab ich mir das gruppenspiel der dortmunder in madrid angesehen (ich bin spanisch-student und ein uni-kollege von mir ist totaler BVB-fanatiker und hat mich gefragt ob ich mit möchte...real gg ne deutsche mannschaft im bernabéu, da überleg ich nicht lange) die haben da DIENSTAGS bei einem GRUPPENSPIEL mit 10.000 schwarz-gelben madrid bevölkert.
    Dass wir eine erheblich höhere zahl an fans (abgesehen von den 25.000 die karten bekommen) zu einem FINALE an einem SAMSTAG in LONDON, einer stadt die nicht einmal halb so weit entfernt liegt wie madrid dabei haben halte ich für das mindeste!!! ich hoffe dass dort nicht alle pubs in schwarz gelber hand sein werden!

    0

  • Allianz-Arena wird wahr. nix, da die U3/U6 ab 21.05. gesperrt ist.
    MVG verkehrt nur mit Bussen und will ein Puplic Viewing in der AA verhindern.

    0

  • Mal wieder ganz groß von der Stadt. Muss man davon ausgehen, dass Bayern ins CL Finale kommt ?


    Natürlich nicht, aber es kann mir keiner erzählen, dass man für dieses WE zumindest das Olympiastadion hätte blocken können.


    Das die MVG gegen ein PV in der AA ist kann ich verstehen. So viele Leute nur mit Bussen, kann keine gute Idee sein.

    0

  • Was gibt das dann erst im August, wenn der Liga-Betrieb wieder läuft? Sollen sie halt 4 Tage später alles absperren und loslegen, sollte doch möglich sein.

  • Ein Konzert wird nicht innerhalb von Monaten organisiert. Vorallem ist es Bruce Springsteen. Das wurde bestimmt schon vor 2 Jahren terminiert.

    0

  • dabei denkt man bei dir immer, dass du gut informiert wärst.


    es fahren an dem tag keine ubahnen nach fröttmanning

    0

  • Jo....wird Zeit das man Karten bestellen kann!
    Nicht das es wieder so läuft wie letztes Jahr, das war ne einzige Katastrophe

    0

  • Wir brauchen ein Public Viewing in unserer Arena, wo wir geile Stimmung machen werden und das auch ohne U-Bahn........Allianz wir kommen!!!:D>:-|>:-|>:-|

    0

  • Verstehe das eh nicht in Föttmaning sind doch 3 Gleise 2 davon sind ja die U6 oder?
    Am dritten steigen meist Gästefans ein die zum Sonderzug fahren, denke ich oder?


    Wollen die nun an allen 3 Gleisen gleichzeitig arbeiten?

    0

  • Och nö nicht auf der sch... Theresienwiese..Das war 2010 und letztes Jahr so klasse in den Stadien...Und wenn diese Kommerzcups in der Arena gehen muss auch sowas funktionieren!

    0