Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!

  • es gibt ein großes public viewing an der Theresienwiese, wo das Oktoberfest sonst immer ist - und das ist nicht das einzige, auch auf dem Olympiagelände gibt es eines, so wie noch überall in München (einfach mal googeln, in der tz/Merkur stand letztens auch was drin, wo ca. zehn Locations aufgelistet waren)


    in der Allianz Arena gibt es nichts, weil die U-Bahn zu dem Zeitpunkt nicht fährt und man somit massive Verkehrsprobleme befürchtet

    0

  • Naja wo es angeblich Public Viewing geben soll (Olympiapark, Theresenwiese) ist wohl niemand entgangen!
    Aber wann und wo gibt's Tickets?
    Da ist noch gar nix bekannt, klar die anderen Location wie Backstage, Kino am Olympiasee.......ist auch geläufig!
    Was Allianz Arena angeht kam nach der Ankündigung Seitens Bayern (wir arbeiten daran, siehe Link oben) auch kein nix mehr weder nein noch ja!

    0

  • Hauptsache man kann Sie online für 5 Euro kaufen und nicht so wie es angeblich 2010 war das man sie an den Vorverkaufsstellen pro Person 4 Karten gratis bekommt (Allianz Arena)!
    Dazu war es noch auserwählte Hypovereinsbanken, allerdings keine in meiner Nähe!
    Also keine Chance auf solche Karten und bei ebay überteuert mache ich auf keinen Fall!>:-|

    0

  • Ich versuche dann auch Karten für die AA zu bekommen. Sollte es nicht klappen, dann gehe ich halt zur Theresienwiese :D

    0

  • letztes jahr war ich im oly. stadion da hat das ticket im vorverkauf 5 € gekostet .


    Frage zu theresienwiese war da freier eintritt?

    0

  • Letztes Jahr war weder im Oly noch auf der Theresenwiese freier Eintritt wenn ich es recht in Erinnerung habe!


    Freier Eintritt war nur 2010 in der Allianz Arena

    0

  • So langsam wird es aber eng mit der Sache.


    Das einfachste wäre doch wenn die Gleisarbeiten um ein paar Tage nach hinten geschoben werden. Das muss doch machbar sein. Wenn man nur will.;-)

    3

  • Das Einfachste wäre gewesen, vorher mal seinen Kopf zu benutzen. Wenn ich weiß, dass am 25. Mai das CL-Finale stattfindet und der FCB daran potentiell teilnehmen kann, dann lasse ich die Bauarbeiten eben den Montag darauf beginnen, zumal das Oly auch belegt ist. Manchmal frage ich mich echt, welche Leute da in der Planung hocken.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • naja der genannte Grund wegen dem Verhältnis von Hoeneß zu Ude ist absoluter quatsch!
    Meisterfeier sagte dieser Herr Ude selbst geht nicht gibt's nicht!

    0

  • nochmal für alle ungeduldigen, die in Minga gucken wollen:
    ( und für den Fall das es nix wird mit AA, Theresienwiese und Co. )
    +++
    nachfragen wegen Ticket könnt ihr bei MÜNCHEN TICKET.;-)
    ( die haben den VVK wohl dann wieder fest in ihrer Hand )
    ...


    und wers etwas kleiner, aber feiner haben will sollte sich hier einchecken:


    >>>>>>>>



    Paulaner Am Nockherberg (Hochstraße 77, Tel. 459 91 30): Großleinwand im Biergarten, 3000 Sitzplätze


    Hofbräukeller (Innere Wiener Straße 19, Tel. 459 92 50): Großleinwand im kleinen Saal, 140 Sitzplätze


    Hirschgarten (Hirschgarten 1, Tel. 179 991 19): zwei Großleinwände, drinnen 400 Sitzplätze


    Augustinerkeller (Arnulfstraße 52, Tel. 594 393): Leinwand mit neun Quadratmetern im Festsaal, 500 Sitzplätze


    Biergarten am Chinesischen Turm im Englischen Garten (Tel. 383 873 10): Fernseher im Biergarten


    Biergarten Sankt Emmeransmühle (St. Emmeran 41, Tel. 959 275 94): großer Fernseher innen, 50 Plätze


    Max-Emanuel-Brauerei (Adalberstraße 33, Tel. 271 51 58): Leinwand mit sechs qm in Gaststätte, 160 Sitzplätze


    Café Roxy (Leopoldstraße 48, Tel. 349 292): zwei TV-Bildschirme und eine neun qm Leinwand, 350 Sitzplätze


    Forum Café (Corneliusstraße 2, Tel. 268 818): großer TV-Bildschirm an Bar, 30 Sitzplätze


    Café Schiller (Schillerstraße 3, Tel. 557 143): sechs TV-Bildschirme, davon einer in der Toilette, 200 Sitzplätze


    Parkcafé (Sophienstraße 7, Tel. 516 179 80): zwei Großleinwände mit je sechs qm, 400 Sitzplätze


    Johannis Café (Johannisplatz 15, Tel. 480 12 40): Leinwand, ca. 50 Sitzplätze:


    Lenbach (Ottostr. 6, Tel. 549 13 00): Leinwand mit sechs qm, 50 Stehplätze


    Beach 38 (Friedensstr. 22c, Tel. 638 995 10): Großleinwand im Saal, 150 Sitzplätze


    The Golden Horn ( Potzblitzerstr.33 Tel. 089/22833 ) Kleinbildleinwand im Keller, 15 Sitzplätze + Biergarten 45 Plätze mit Radioübertragung ( Augustiner Helles die Maß für 5,80 € )


    Café Munich (Leopoldstraße 9, Tel. 343 838), zwei Leinwände und drei Fernseher, 500 Sitzplätze


    Backstage ¬(Friedensheimer Brücke 7, Tel. 126 61 00): zwei Großleinwände mit je 16 qm, 450 Sitzplätze und 150 Stehplätze


    Marriott Champions Sportsbar (Berliner Straße 93, Tel. 360 02 799): Screens und Leinwände, 120 Sitzplätze


    Stadion an der Schleißheimerstraße (Schleißheimerstraße 63, Tel. 529 736): zwei Bildschirme mit je sechs qm, daziuzwei TV-Bildschirme, 180 Plätze


    Vereinsheim (Occamstraße 8, Tel. 330 886 55): zwei Leinwände, 100 Plätze.



    Viel Glück:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen