Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!

  • und Backstage gibt es Karten auf http://muenchenticket.de


    Das habe ich mir mal vorsichtshalber gesichert! :8
    Die Karte kostet 7 Euro ist aber dafür ein Maß oder Radler gratis, das trinke ich auf jeden Fall!
    Einlass ist ja bereits um 15Uhr!
    Wenn doch noch ne große Party (Veranstaltung) kommt gehe ich nach dem Getränk dahin:D

    0

  • Ich hoffe ja mal das die sich morgen alle mal zusammen reißen und nen vernünftiges public viewing organisieren. Ne Halbvolle AA oder gar gar kein PV wäre nur lächerlich :x Ich komme extra aus essen um das spiel groß mit gleichgesinnten zu schauen und den ganzen Biene Mayas hier im Ruhrgebiet aus dem Weg zu gehen :) ;-)

    0

  • Geht mir genau so. Komme aus der Nähe von Münster. Irgendwie ist es peinlich das in München so ein Staatsakt aus einem PV gemacht wird :(

    0

  • Habe auch schon mein Bahnticket für den 25. gebucht um von Lippstadt nach München zu fahren. Es muss einfach ein großes PV geben

    0

  • Ich auch. Am 25. hin und am 27. wieder zurück. Möchte auf jeden Fall noch den Auto Corso bzw. Marienplatz mitnehmen :D

    0

  • laut einigen twitterusern ist das public viewing in der allianzarena geplatzt. allerdings soll eines auf der theresienwiese stattfinden.


    vielleicht kack ich aufs public viewing und kucke bei meiner sister in der wohnung mitten in der stadt am kolumbusplatz...wenn bayern gewinnt kann ich immer noch party machen.

    0

  • ich komme aus Bottrop und will unbedingt hin.. mein Bruder usw fahren nach London, aber ich glaube irgendwie, dass München besser wird. Hab nur noch Kp, ob sich wer erbamt mit mir zu fahren-.- Wie kommst du hin?
    >:-|

    0

  • Wir fahren mitm Auto runter. Haben aber wie es ausschaut leider keinen Platz mehr frei. Sollte jemand abspringen kann ich dir gerne nochmal Bescheid geben.

    0

  • Die sollen sich jetzt nicht so anstellen und ein PV in der AA stattfinden lassen mM.nach.Selbst wenn sie nur 40000 Leute Einlass gewähren würden bin ich dafür.


    Klar ist das unglücklich mit den Arbeiten an der U6, aber das sollte doch kein Grund sein, ein PV in der AA zu verhindern.Entscheidend ist doch wie man die Sache angeht. Dazu zählt es u.a., die Menschen auf die Situation(arbeiten an der U6)hinzuweisen sowie dafür zu Sorgen ein ordentliches Warm-Up fürs Finale auf der Esplanade anzubieten(zb.: Biergärten, Öffnung des Megastore u. der Erlebniswelt, vlt. Autogrammstunden mit ehem. Spielern, usw.).Das würde die ganze Verkehrssituation etwas entspannen und die Leute würden nicht alle zur gleichen Zeit ankommen.


    http://www.allianz-arena.de/de/aktuell/news-archiv/14031.php


    Die Arbeiten sollen also bis zum 25.08.2013 andauern(wahrscheinlich aber auch länger, denn es gibt fast nichts ungenaueres als Daten bei Bauarbeiten. Fragt mal die Berliner:) )


    Dann stellt sich mir die Frage: Wenn es für ein PV Probleme geben soll, wie sieht es dann mit dem 1. Spieltag, einem Freitagabend, aus?Dann könnte man das ja auch canceln, da dieses organisatorisch noch schwieriger zu händeln ist(Feierabendverkehr, evt. mehr Zuschauer).
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 1. Spieltag der Buli in den Sep. verschoben wird.
    Die Stadt soll es stattfinden lassen und könnte dadurch erste Erfahrungen sammeln und diese zum Start der Buli-Saison einfließen lassen um ein Chaos zu vermeiden.

    0

  • Denke heute gibt's noch ein OK, für ein PV!
    Ob das nun in der Allianz Arena oder Olympiapark ist mal dahin gestellt!


    Denke sogar das Pläne bereits gleich dabei ausgearbeitet werden und morgen früh spätestens Karten gibt!


    Ist so mein Bauchgefühl!! :D

    0