So da haben die Verantwortlichen doch noch ein PublicViewing zu Stande gebracht. Das Public Viewing in der Allianz Arena kann ich aus meiner Sicht nicht empfehlen. Ich war 2010 in der Allianz Arena und naja ein besseres Fernsehrschauen
Folgendes ist etwas problematisch gelöscht:
Kostenlose Kartenvergabe vor Ort an ein Werktag ab 10 Uhr - dann sind die Karten bestimmt wieder wie 2010 komplett unterschiedlich sortiert ( je nach Kasse). Also wenn einer hin will am besten jede Kasse besuchen
Wie hier bereits geschrieben, wird das Spiel wahrscheinlich wieder auf den Anzeigetafel übertragen. Die Sicht ist nicht wirklich berauschend, 2010 und nicht wieder.
Vekehrsproblem -> Naja ist bekannt und viel Spaß das das nicht im Chaos endet, auch wenn es "nur" 45.000 werden.
Aber Ok der Grundgedanke war ja top
Dann ist wohl eher die Theresienwiese zu empfehlen, wobei ich noch keine richtigen Fakten darüber gelesen habe. Vll. in den nächsten Tagen.
Schade gibt es kein Public Viewing im Oly-Park wie z.B. 2006 zu WM am See Das wäre eine perfekte Lösung. Doppelt schade das das Oly-Stadion ein Tag später belegt ist - 2012 war es da genial!!!