Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!

  • Soweit ich das bisher gelesen werden die Modalitäten der Ticketvergabe des Public Viewings auf der Theresienwiese noch bekannt gegeben.


    http://www.muenchen.de/veranstaltungen/public-viewing.html


    Ich fahre selbst mit Freunden aus dem Ruhrgebiet zum Finale nach München. Hoffe das es wieder einen Online Verkauf über München Ticket gibt damit auch die Fans die nicht in München und Umgebung wohnen die Chance haben Tickets zu bekommen.

    0

  • Servus


    Da ich aus dem Ruhrgebiet komme und ich am Donnerstag nicht mal eben nach München kann:
    Könnte mir eventuell jemand 2-4 Karten für´s PV in der Allianz Arena besorgen?

    4

  • Wie war das eigentlich vor 2 Jahren mit der Platzwahl in der Allianz Arena beim Public Viewing?? Frei Platz Wahl oder Stand da was auf den Karten drauf???

    0

  • Welche freien Plätze?
    Früh hingehen
    FCB Handtuch hinlegen, wahlweise mit sinnlosem Gebäck belagern und in der AA rumturnen...aber bitte weisse Tennissocken und Sandalen nicht vergessen *g*:D:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wie bei jedem Spiel werden auch hier ein paar gaaanz clevere meinen. 1 Minute vor oder nach Anpfiff mit 5 Bier, 8 Würschtel und 3 Brezen bewaffnet "ihren" Platz einnehmen zu müssen. Sollen dann mal schauen wo noch was frei ist. Denen viel Spaß...;-)

    3

  • Du wer so deppert ist de, wird nicht mehr geholfen.;-)


    Geht man zu mehrert hin dann geht halt immer mal ein anderer und holt Bier und Worscht.
    ( bzw. lässt es sich von tolldreisten Gehilfen anliefern denen man ein Orginalautogramm von Gerd Müller verspricht ):-O


    Alle auf einmal weg zum Stand und dann zurückkommen und erwarten das Plätze DANN noch frei sind ist ja fast noch abenteuerlicher als an den Weihnachtsmann zu glauben...aber nur fast.:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand morgen auch 2 Karten besorgen?
    Ich wohne im Ruhrgebiet und komme leider auch anders nicht dran.
    Ich war schon letztes Jahr im Olympiastadion und will dieses Jahr auch unbedingt wieder runter :)


    Porto und ne kleine Aufwandsentschädigung würde ich ohne Probleme zahlen.


    Bitte meldet sich einer per PN bei mir :)


    Mia san Mia :)

    0

  • Och, habe da schon bei anderen Gelegenheiten mit freier Platzwahl ähnliches und lustigeres erlebt...


    Naja, mir soll es egal sein ich habe an dem Abend schon meinen festen Platz, zwar in einem anderen Stadion aber das passt schon...;-):8:8:8:8:8:8:8

    3

  • Im Oly hats jedenfalls letztes Jahr bestens geklappt.;-)


    ( zumindest das. Die Versorgung war dafür setzen sechs )>:-|


    Aber Unbedarfte haben jetzt x Jahre Gelegenheit ihr "System" immer weiter zu perfektionieren weil wir auf Jahre hinaus den einen Platz im CL Finale belegen werden:8:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Also sofern ich mich erinnere gabs 2010 KEINE freie Platzwahl
    Wär ja auch noch schöner dann marschieren 45000 Leute in die Südkurve !


    Das ist nicht der BVB bei uns ist das schön organisiert (meistens jedenfalls)


    Ich hab meine Karten schön brav in der Allianz Arena abgeholt wo es total Stressfrei war im Gegensatz zu den anderen Vergabestellen.. Die lagen da auch Packetweise aus und die im Schalter haben schön jedem 4 Stück in die Hand gedrückt

    0

  • Was ich ziemlich peinlich finde sind die beiden Anzeigentafeln als TV zu nehmen. Das siehtste fast gar nix. Die sollen halt a vernünftige Leinwand noch auf den Rasen stellen. Aber das kostet ja wieder Geld... So isses fast so peinlich wie 1999 im Oly Stadion mit einer Anzeigentafel.

    0