Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!

• Wenn jemand ein "Stadion Feeling" haben will, dem würde ich dazu raten auf ein PV auf der Theresienwiese bzw in einen der Biergärten der Stadt zu gehen.

Wer sich Fußball wie vorm Fernseher wünscht (bis auf die schlechtere Sicht) sollte in die AA gehen, derjenige hat halt dann noch den Lautstärke Pegel von 45.000 weiteren ...

0

• weiss schon jemand wie man an tickets für die theresienwiese kommt?
    sorry, beim pv organisieren hat sich die stadt münchen diesesmal nicht mit ruhm bekleckert. man könnte nicht denken, dass der fcb in den letzten 4 jahren das dritte mal im finale ist.

für uns auswärtige fans ist es total bescheiden geregelt!!!

0

• jetzt heißt es bestimmt wieder: immer muss genörgelt werden, selbst wenn was kostenlos ist. aber ich werde hier meine meinung kund tun, denn alle Bayernfans, und gerade die mit weiter anreise, haben keine enttäuschung verdient bei so einem wichtigen spiel.

ich war 2010 in der arena, und was soll ich sagen? das bild auf den anzeigetafeln ist einfach nicht gut genug, um so ein wichtiges fußballspiel zu schauen, außerdem bekommt man von fast allen positionen im stadion einen schiefen hals vom ständigen nach oben schauen. akustik in der arena ist auch schlecht. viele details bekommt man dadurch gar nicht mit.

einmal und nie wieder!! und egal ob kostenlos oder nicht: entweder man macht sowas mit gscheider leinwand auf dem rasen oder man lässt es sein.

schwach vom FCB!!!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Mach mir auch gerade Gedanken darüber, die AA zu meiden und die Theresienwiese zu besuchen. Genau aus den Gründen die du aufgezählt hast und dem "dämlichen" Fussballaberglauben...2010 in der AA beim Finale, 2012 in der AA beim Finale...man muss es ja nicht drauf anlegen:P

0

• jep du sagst es. wobei 2012 das public viewing in der arena erstaunlich hohe qualität geboten hat was bild und ton betrifft... (-;

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Ich mach euch noch ein Angebot wenn mir jemand Karten besorgen kann für Allianz Arena, besorge ich ihm welche für das Backstage (da einige keine Kreditkarte haben)
    Einfach PN

0

• Backstage gesamte Gelände 3.000 Zuschauer glaube ich!
    Theresienwiese 30.000 Zuschauer

mehr kann ich dir nicht sagen

0

• Also wie ich befürchtet habe! Verkauf nur mit Kreditkarte an der Theresenwiese!
    KEIN VERSAND nur Abholung in den Vorverkaufsstellen!

Also mein Angebot oben steht:P

0

• Wo liegt da jetzt die Logik? Bisher nahm ich an das du so oder so nicht in München sein kannst beim VVK oder?:-S
    So gesehen biste doch jetzt keinen Schritt weiter wenn VVK TW auch kein Versand ist. Da nützt die KK nix oder ?:-O

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Wieso Theresienwiese kann ich Samstags wenn ich eh in München bin abholen in den VVK (25.5)!
    Allianz Arena, denke ich wirste da nix mehr bekommen bis dahin^^

Die KK bringt schon was da man sie nur damit bezahlen kann ;-) an den VVK sind dann die Karten hinterlegt

0

• https://www.facebook.com/muenchenticket?fref=ts]

Für alle die nicht in Facebook sind:
    Zitat:

Fussball-Fans aufgepasst: Nun ist es amtlich!

Ab morgen ca. 14 Uhr gibt es bei uns Tickets für das Public Viewing des Champions League Finales auf der Theresienwiese!

Die Tickets kosten 6,90 EUR. Pro Besteller sind maximal sechs Tickets buchbar. Bei telefonischer Bestellung oder Bestellung über unseren Webshop ist KEINE RESERVIERUNG möglich. Die Karten müssen sofort per Kreditkarte bezahlt werden! Ein Kartenversand ist nicht möglich, die Tickets können nur an unseren vier Vorverkaufsstellen (http://www.muenchenticket.de/vvk.jsp?f=mt) abgeholt werden.

Natürlich bekommt Ihr die Tickets auch direkt an unseren eigenen und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Bis zum morgigen Vorverkaufsstart sind KEINE Vorbestellungen möglich (http://www.muenchenticket.de/vvk.jsp).

Hier geht's zum Webshop: http://bit.ly/10GDzhe

Zitat Ende

Also kann ich ja morgen zuschlagen und eine Woche später bequem abholen ;-)

0