Also werde 4 Stück wohl bestellen diese stelle ich hier jedem zur Verfügung!
Bedingung ist ja bekannt ich bekomme dafür 4 x Allianz Arena Karten ansonsten geht nix, die Kosten für die Karten halbiere ich somit zahlt ihr für die 4 Karten 13,80 Euro den Rest trage ich, denke das ist fair!
Übergabe HBF München 25.5.2013 bei Interesse PN an mich
Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!
- kavi1
- Closed
-
-
Kann man dir Karten für die Theresienwiese wohl auch noch am 25.5. abholen?
-
habe grade gesehen die Vorverkaufsstellen haben auch Samstags auf.. Also kann ich die theoretisch auch Samstag 25. abholen?>:-|
-
Was meint ihr, wird morgen früh viel los sein vor der AA?
Bin mir unsicher was ein guter Zeitpunkt für die Ankuft ist.
Komme extra aus Stuttgart angereist:-O -
Servus,
ich würde gerne am 25.05. aus Hamburg zum Public Viewing nach München in die Allianz Arena kommen. Allerdings kann ich morgen verständlicherweise keine Karten holen. Würde sich hier jemand bereit erklären und mir vielleicht 2 Tickets mitbringen.
Für Londonfahrer hätte ich noch ein interessantes Angebot dazu. Ich hatte vorsorglich 2 Doppelzimmer vom 24.-26.05. reserviert. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Der Preis sind 85 GBP pro Zimmer und Nacht ohne Frühstück. Verdienen will ich nix daran, würde die Zimmer dann umschreiben.
Grüße aus dem roten Norden!
-
Ich glaub das lag an dieser neuen "3D" Technik.
-
Ich denke ich werde dieses Jahr auf die Theresienwiese gehen, nachdem ich kein Glück bei der Ticketverlosung hatte.
Muss nur schauen ob man die Tickets auch direkt am Samstag dort abholen kann wenn ich sie online vorbestelle. Ich hoffe es mal. -
ist schon jemand draußen in fröttmaning (gewesen) und kann sagen wie es da zuageht?
-
Vorbestellen geht nicht. Du musst die Tickets schon direkt kaufen, also sprich mit Kreditkarte bezahlen. Abholen kannst du die Tickets dann wann du willst(sind ja dann quasi schon deine ;)). Die Karten werden an den VVK Stellen hinterlegt. Solltest nur einen Blick auf die Öffnungszeiten der VVK Stelle werfen. Sicher ist Sicher.
-
es standen um 10 uhr schon 5-er reihen bis zur u-bahn. ich denke dass die tickets in 1 stunde vergriffen sind. und sicher werden tausende trotz langem warten ohne karten wieder abziehen müssen.
habe noch welche fürs backstage ergattern können. und später gehts ja auch auf der theresienwiese los wobei münchenticket dann sicher wie immer offline geht...
-
Das meinte ich ja mit "vorbestellen".
Über die Website buchen und bezahlen und dann halt schauen wann ich sie abholen kann.
Wenn das Wetter mitspielt wird das bestimmt ein geiler Abend. -
du beliebst zu scherzen....?
-
Ich breche zusammen.
Die ersten Tickets fürs Public Viewing in der Allianz Arena werden schon bei Ebay angeboten.
Unfassbar, da die Tickets ja kostenlos sind.
-
wo standen 5 er reihen? esplanade bis zu den schaltern oder was gemeint?
das wären ja aberwitzig viele menschen.:-O -
immer der gleiche scheiss. die geier stellen sich an um den dicken reibach zu machen, weil ehrliche arbeit ein fremdwort ist, und die, die am malochen sind kommen nicht zum zug und müssen von dem pack dann karten abkaufen.
geile zeiten.:x>:-| -
Zum kotzen diese Aasgeier. >:-|
Vor allem schaut euch mal die Preise an die da verlangt (und von einigen Idioten bezahlt) werden!
Sowas ist wirklich schon kriminell, sorry. -
ganz im ernst... ich wollt mir mal vier tickets holen um die option geiler stadionstimmung oofen zu halten. aber verkaufen is so assi. hatte den ersten hier im forum schon bescheidgegeben, dass ich karten versuch mitzubringen bzw wenn ich nicht geh meine zur verfügung stellen würde. geld verdienen kann man ja wohl anders (leichter)...
mal schauen ob der erste ansturm echt reicht alle karten aufzubrauchen. fahr jetzt dann trotzdem mal mit wagen hin und schau selbst was los ist
-
wieso sorry?
es ist KRIMINELL!;-) -
Ist seit Gestern fix, Eintritt Gratis. Ab Morgen an den Kassen der Allianz Arena erhältlich!!
-
das war die aussage des spezls der sich angestellt hatte weil ich erst später kommen konnte und ihn dann in der schlange abgelöst hätte. bin dann direkt an der AA vorbeigefahren ohne auszusteigen. werde jetzt noch parallel theresienwiese kaufen und dann entscheiden wo ich es ansehe. los werde ich die karten so oder so. (natürlich zum normalpreis).