dan wünsch ich den leuten viel spass in der aa ,die nachn spiel alle weg woln , des wird doch des blanke chaos:D , dan geh ich lieber auf die wiesn
Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!
- kavi1
- Closed
-
-
Echt zum kotzen so was. Wenn man sich dann mal die eBay Angebote so ansieht, wurden häufig genau 4 Karten verkauft. Das heißt da haben sich massig Leite nur wegen Weiterverkauf angestellt, während unserereits leer ausgeht. Und was da für Preise gezahlt werden, pervers. Normal sollten diese Angebote gelöscht werden müssen damit diese Leute keinen Reibach machen können. https://mobile.twitter.com/FCB…status/334952940597035009
-
also ich war kurz vor 12 an der arena... niemand stand mehr an und es gab noch genug karten für jeden. so wie ich es gehofft hatte
-
Ist in der AA freie Platzwahl oder nicht?
-
Ja, bis auf den Oberrang
-
also auf allen tickets stehen plätze, ganz normal!
ich denke nicht dass sich 45000 ihre plätze mal eben frei zusammensuchen sollen...
es wird alles verkauft, bis auf den oberrang. -
Echt? Das hätte ich nicht gedacht. Die Kartenvergabe ist aber nur noch heute oder? Habe keine Chance heute noch hinzukommen... Mist!
-
Du hast recht. Nehme ich meine Aussage zurück. Hab eben nochmal nachgeschaut und 2010 gab´s eine Platzangabe auf dem Ticket. Ob wir am Ende auch wirklich dort waren, weiss ich nicht mehr...aber in der Gegend;-)
-
hatte nicht irgendwer geschrieben, dass es für die theresienwiesn keinen versand gibt? ich musste jedenfalls gerade 4,90 bei meiner online-bestellung obendrauf zahlen für einen versand mit dhl. alternative wäre express-versand mit ups gewesen.
-
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung
-
Dito.
-
ticketmaster.de funktioniert sogar mit Versand
muenchentickets.de scheint ein Serverfehler ( Überlastung ) zu haben . -
wie zu erwarten ist munchenticket damit überfordert.
dass es später noch karten gab an der AA überrascht mich. hätte ich ja mittags hinfahren können...
sind denn jetzt alle weg? sonst würde ich noch schnell hinfahren ...
-
Wenn du mir 2 mitbringen kannst, dann schick ich dir ne große Sonderflasche Flens aus dem Norden runter
-
Super Tipp, ich danke dir!
Bei münchenticket ist der Server down und die Leitung läuft Schleife seit 30Min.
Hier ging es dann einwandfrei. -
ah ok, hab bei ticketmaster bestellt. dachte, das wäre die einzige option gewesen.
naja, 5 euro teurer (versand), dafür hat der server gleich mitgespielt und ich muss mir des gschiss bei muenchenticket nicht geben.
-
Über ticketmaster mit Versand wunderbar geklappt.
-
also als ich gg 12 da war schieb nicht wirklich not am mann gewesen zu sein was karten anging... es waren auch fast keine leute mehr da (komplett ohne anstehen an eine der zwei kassen, ca alle 3 sec jemand bedient) könnt schon jetzt auch noch klappen
-
Doppelpost
-
Also falls noch jemand dort hin kommt, könnte mir jemand eine Karte mitnehmen? Zeige mich auch erkenntlich dafür.