Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!

• wie gesagt Backstage kann ich dir jetzt schon anbieten (Halle) falls es regnet, ist auch ein Maß oder Radler im Preis inbegriffen pro Karte!
    Am 25.5. könntest dann entweder Arena oder Theresienwiese von mir haben aber eher Theresienwiese!
    Je nachdem wie das Wetter ist und voralllem wie es meiner Frau geht ;-)

0

• Ich hab mal eine Frage an alle,die in München das CL Spiel schauen,aber keine Tickets für das Public Viewing bekommen haben,oder aber gar nicht dorthin wollen ( wenn jemand Tickets für das PV auf der Theresienwiese übrig hat,würde ich sie gerne abkaufen ;-) ) : Wo schaut ihr das Spiel ? In einer Kneipe ? Oder woanders ? Könnt ihr etwas empfehlen ? Wo werden vorraussichtlich die meisten Bayern-Fans sein ?
    Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte ;-)

4

• Gibt in ganz München verteilt unzählige "public viewings" unter freiem Himmel. Und Kneipen...natürlich noch viel mehr.

Ich denke wenn sich jemand noch am 25. Mai spontan entschließt, er will da irgendwo hingehen, dann ist das auch kein Problem. Muss ja keine der drei/vier großen Veranstaltungen in der Allianz Arena, der Theresienwiese, dem Olympiagelände oder am Flughafen sein.

0

• war übrigens krass, wieviele mich heute an der arena (tw. 20m davon entfernt) gefragt haben, wo man die Tickets bekommt :P und auf die Aussage im Canyon nur verwirrt waren :D:D... es scheint ja nicht gerade die harte fcb-anhängerschaft zu sein, die sich in der allianz-arena trifft :8

0

• ich weiß, dass es deswegen ist... auch einfach traurig, wie da alle 200 euro aufrufen und wieviele angebote es schon gibt. nur affig.

vll sollte der fcb einfach nächstes mal als "trostpflaster" solche karten bei einigen absagen mitschicken:) mitglieder die da keinen bock drauf haben, könnten es dann immer noch an freunde, in fanclubs oder hier weiterreichen...

0

• Ja, nur Pack welches sich ausschließlich angestellt hat um alle erhaltenen Karten sofort bei eBay weiterzuverkaufen.

Wie bonoedge schon sagte, schau mal auf eBay.

0

• zwar off topic aber: Haste dir noch ein alttes homeshirt besorgen können oder doch ein neues ins Visier genommen?

3

• Den Ebay-Wahnsinn gibt es doch eh zu allen Veranstaltungen von Bayern!
    Leider traurig aber wahr, rechne dennoch mit vielen Hardcore Fans die nicht nach London gingen!
    Da ich schon im Freundeskreis mitbekommen habe wer da so alles hin geht!

0

• Bislang noch nichts. Werde mir aber beide zulegen. Zuerst schaue ich die nächsten Tage noch mal nach einem aktuellen Heimtrikot und kurz darauf werden ich mir das neue (einfach grandios geworden) auch noch bestellen. Bin nur noch am überlegen welche Nummer ich drauf beflocken lassen soll.

0

• Wieder einmal müssen viele Fans/Sportinteressierte in die Röhre gucken. Die geplanten Public Viewings werden als reine Geschäftemacherei von Vollidioten mißbraucht. Viele dieser erworbenen Karten werden bei ebay zu Wucherpreisen angeboten. Ein Spiegelbild dieser verkorksten Gesellschaft, Hauptsache raffen. Ich hoffe, dass solche Events / Karten personalisiert werden, um diesen profitgierigen Sportdilettanten das Handwek zu legen!!!! Ich hoffe, dass keiner bereit ist, dafür mindestens 250€ hinzublättern!!!! Der Sofort-Kauf liegt bei 350€!!!! Gute Nacht Deutschland!!!!! Dass Auktionshäuser selber da keinen Riegel vorschieben ist klar...... bringt ja Profit!
    Vielleicht können ja die wahren Fans darauf aufmerksam machen......

...damit wir weiterhin große Sportereignisse gemeinsam feiern, ohne uns ärgern zu müssen, wie teuer doch so ein Event ist!:-[

0

• Was da auf ebay abgeht ist teilweise wirklich unverschämt. >:|
    Ich hab mich heute morgen mit 2 kollegen von stuttgart aus auf dem Weg gemacht,
    und wir haben noch 4 karten fürs PV übrig.
    Ich würde nicht auf die Idee kommen die Dinger zu verhöckern,
    da geb ich die doch lieber an eingefleischte Rote ab, für 1-2 kühle Gerstensaft :8

0