Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!

  • Richtig so.


    Zum kotzen wie manche mit solchen Tickets die Leute ausnehmen.
    Ich hatte z.B. extra 6 statt 2 PV-Tix für die Wiesn bestellt und habe meine 4 übrigen an einen User hier ausm Board abgegeben. So weiss ich wenigstens, dass die Tickets genutzt werden und auch Fans die zu spät dran waren dabei sein können. ;-)


    Aber das scheint den Geiern auf Ebay ja egal zu sein. Profit über alles. Wie ich solche Leute hasse!

    0

  • Wir haben sowohl Karten für die Tw als auch die AA bekommen, würden aber gerne alle auf der Tw schauen, wenn jmd. Karten für die Tw gegen Tickets für die AA(+Bezahlung) tauschen möchte, bitte melden.

    0

  • Dieser Ticket Wucher geht doch nun schon seit Jahren und den Vereinen ist er letztendlich auch egal sonst würden sie nicht nur Sprüche klopfen sondern massiv dagegen vorgehen (auch via-gogo war doch völlig überteuert).


    Leider leben wir halt in einer reinen Profit-Gesellschaft und es wird nur besser wenn einfach keiner diese Preise bezahlt - gilt für mich auch für normale Tickets bei Spielen - dann wird es uninteressant und hört irgendwann auf.


    Solange die Leute die Preise bezahlen geht das immer weiter. Das ist übrigens überall so. Man muss konsequent sein und auch Firmen dies sich alles erlauben - keine Steuern in D zahlen, Lohndumping betreiben, Firmen verlagern und Arbeitsplätze aus reinen Profit Gründen zerstören - einfach meiden.


    Aber leider sind die meisten zu inkonsequent. Also TICKETS bei ebay versauern lassen und lieber mit Kumpels dahoam den Grill anschmeissen und dort schauen.

    Alles wird gut:saint:

  • Finde ich super! - Ganz ehrlich!


    In unserer Heimatzeitung (Münchner Merkur) ist seit Tagen immer wieder eine Anzeige, wo jetzt zwei CL-Karten zum Preis von 6.000 (!!!!) Euro angeboten werden. Die angeblich nicht personalisiert seien.


    Ich glaube, dem seine Daten melde ich ebenfalls.


    Und was diese D.reckskerle angeht, die meinen mit den kostenlosen Tickets fürs public viewing Geld verdienen zu müssen...da muss der Verein sich was einfallen lassen. Leider gibt es immer wieder genug Verzweifelte, die darauf eingehen. Ich finde das zum kotzen. >:-|

    0

  • Ich hab noch 4 karten fürs PV in der AA abzugeben.
    Meldet euch bei Interesse.
    Anti ebay und Preiswucher, gebt mir Bier und
    den großen silbernen henkelpott dieses Jahr und ich
    glücklich.


    Ach ja sind übrigens 4 Plätze nebeneinander in block 135.

    0

  • gibt es zu den Leinwänden schon irgendwelche Infos, ob evtl. doch zusätzliche Bildschirme geplant sind oder bleibt es bei den Anzeigetafeln?

    0

  • Servus, ich hab fürs PV in der AA leider nur noch 3 karten anzubieten.
    Mein Kollege hat sich doch noch umentschieden.
    Aber bei diesen 3 Karten zum abgeben für euch bleibt es jetzt.
    Die 3 Plätze sind in Block 135 und nebeneinander.
    gmc, didielli86 und nethier hatten mich angeschrieben wegen den karten.
    Wie soll ich das jetzt bloß handhaben:(
    Jeder eine oder was? :D
    Sagt mal was dazu...


    Rot-Weiße Grüße

    0

  • Also ich bräuchte ohnehin bloß eine. :D Weiß nicht wie es bei den anderen beiden Usern aussieht.


    Notfalls könnte ich auch verzichten.

    0

  • Also 2 Karten gehen an didielli86 und eine Karte an gmc.
    Tut mir leid für die anderen aber ich kann die Dinger leider nicht zerreißen.
    Schreibt ihr 2 mir bitte eine Nachricht mit eurer Adresse und ich schicks euch per Post.
    Wenn ihr das nicht wollt können wir auch einen Treffpunkt vor der AA ausmachen.


    Ihr 2 habt dann übrigens das Vergnügen nebeneinander zu sitzen:D


    Rot-Weiße Grüße

    0

  • ne der ist mir nicht bekannt aber es gibt schlimmere einer hat eine karte für 79€ angeboten das mal 4 is schon 280€

    0

  • Wird jetzt eigentlich beim PV Theresienwiese wirklich nur dieser Heineken Mist ausgeschenkt oder hat sich da noch irgendwas geändert? >:-|

    0