Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!

• passt schon, ich habe bereits 4 für Block 221 und die wären für Kumpels gewesen aber die gehen zur Theresienwiese!

2 Leute haben noch keine Karte bei uns und wenn Sie mitgehen dann nur in die AA aber halt Block 221 damit sie wenigstens im selben Block sind wie wir!

Falls also hier noch jemand 2 Karten hat für diesen Block hat, kann er sich gerne melden (PN)!

0

• war jemand letztes jahr beim PV auf Theresienwiese und kann sagen wie es da war ,sieht man von überall gut ,wird man kontrolliert am eingang ,wie ises mit klos ,oder getränke anstellen , usw ?

0

• Halswirbelsäule. Lt. Arzt habe mir Heute Nacht einen Hexenschuss der Halswirbelsäule zugezogen. Sehr schmerzhaft :( Kann bis zum WE wieder weg sein, muss aber nicht. >:-|

0

• Hey Jungs:
    Kann einer von euch ein Bahnticket von Nürnberg nach München (24.05. und 25.05. bis 10:00Uhr) gebrauchen?
    Ich hatte es vor zwei Wochen vorbestellt da ich eigentlich von Muc nach London fahren wollte. Aber da ich mein Busticket an einen User abgegeben habe der mehr Glück bei der Wembley-Verlosung hatte als ich ist es nun übrig.

Es wäre ein ICE-Ticket (2.Klasse), Normalpreis irgendwas über 45€. Ich hatte es im Sparangebot für 29€ + Versand bekommen.
    Da die Bahn aber nur max. 15€ (abzüglich Versandkosten) erstatten würde, frage ich erstmal nach ob jemand von hier vielleicht ohnehin vorhatte die Strecke zu fahren.
    Ihr könntet es dann auch für 15€ (+ Versand) von mir bekommen. Denn für mich ist es ja egal ob ich die 15€ von einem anderen Fan bekomme der ohnehin fahren wollte und sonst viel mehr bezahlen müsste oder von der Bahn die sich den Rachen mit meinem Geld vollstopft.

Also wenn es jemand gebrauchen kann und sich über die Ersparnis freuen würde:
    Meldet euch per PN. ;-)

0

• Na wenn ich mir Ebay so anschaue wird die Allianz Arena wohl nicht voll sein weil solche Preise sollte man für Geschenkte Karten auch nicht zahlen. Ist ja nen Witz.

0

• Hallo Leute, ich fahre am Samstag mit dem Auto nach München und werd mir das Finale auf der Theresienwiese anschauen. Ich war jedoch noch nie dort und kenne mich in München generell nur wenig aus, daher meine Frage wie ich das am Besten mit dem Parken des Autos und weiterfahren mache?

0

• So gesehen kannst de dich am Hauptbahnhof in ein Parkhaus stellen. Von da kann man laufen etwa 15 Minuten oder mit der U Bahn hin fahren. Gibt natürlich auch nähere Parkplätze aber wenn man sich nicht auskennt ist das vielleicht das einfachste.

0

• Voll wird die Arena so oder so nicht sein, da ja der Oberrang geschlossen bleibt.

Wer übrigens noch Karten für das Public Viewing an der Theresienwiese sucht: Ich hätte noch drei Karten übrig. Verkaufe die zum Selbstkostenpreis für je 6,90 EUR. Bei Interesse PM.

(Hatte diese nur als Notlösung gekauft falls es für mich mit dem Public Viewing in der Arena nicht geklappt hätte, bin halt lieber in unserem Wohnzimmer in Fröttmaning)

0

• wetterhorhersage ist auch besch...... es soll regenen zum glück hab ich noch karten für die arena ergattert

0

• Hat noch jemand 3 Tickets für die Allianz Arena?

Mein Sohn wochenends häufig auf Mittelaltermärkten um sich was dazuverdienen - und der Markt am nächsten Samstag/Sonntag ist nur ein Kinderfest, dass um 19 Uhr fertig sein sollte und daher wäre Zeit genug von dort zur 100 km entfernten Allianz Arena zu fahren und nicht das Spiel zu dritt auf dem Laptop schauen zu müssen?

Die Idee kam uns erst vorhin, weil er da erst von der letzten Tour zurückkam und selbst nicht so sehr die Ahnung hat, wo die Orte sind, zu denen er hinfährt... - er müsste das auch noch mit seinen Kollegen absprechen, das sind aber eben auch alle Bayernfans.

Wo würde man bei der Allianz Arena parken, wenn man nicht mit einem PKW sondern mit einem Transporter kommt?

0

• Zwar nicht für die Arena, aber ich hätte 3 Karten für das Public Viewing an der Theresienwiese übrig. Wer Interesse hat, PM.

Was deine Frage wegen Parken mit Transporter angeht: Weiß nicht ob du da ins Parkhaus reinkommst damit, aber eine Möglichkeit wäre frühzeitig da zu sein, dann könntest du in Fröttmaning an der Freisinger Landstr. parken. Entweder am Straßenrand oder in einer der Buchten neben der Straße/ bzw. vor dem Lottlisa Behling Weg. Aber da muß man halt sehr früh da sein, da dort regelmäßig bei Spielen sehr schnell alles wild zugeparkt ist.

Von da aus ist es dann nur noch ein kleiner Fußmarsch zur Arena.

0

• ich hätte noch ein ticket für das public viewing auf der theresienwiese abzugeben, zum originalpreis natürlich. übergabe wäre möglich in regensburg oder am finaltag in münchen. :)

0

• Das mit dem Rahmenprogramm ist ja anscheinend auch nix geworden um die Zuschauer nicht alle zur selben Zeit her zu locken. 18:15 aufmachen das wars.

0