Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!

  • 1 Karte fürs PV auf der Theresienwiese hab ich auch noch übrig zum Selbstkostenpreis. Wer sie will bis morgen 12Uhr per PN melden :)

    0

  • Was für ein Shit...abgesehn davon dass diese Bayern3 Lappen einfach unfähig waren (nichtmal ne Aufstellung vorm Spiel) einfach ***** gemacht..aufgrund der gratis karten viele freie Plätze und nach dem Spiel macht man lieber Drohungen mit Polizei zwecks Platzsturm, feiern somit unmöglich da man nur noch Warnungen um die Ohren geballert bekommen hat. Was für ein Müll!

    0

  • sprichst du von der Theresienwiese?


    Von den Warnungen habe ich nur das mit den Bengalos mit bekommen die nach den Toren fielen, vermute mal, dass die halt auch dran sind, wenn was passiert (weil ihre Ordner da offensichtlich die Rucksäcke nicht ordentlich durchsuchten).


    Was mir sauer aufgestoßen ist: Hatten zwei große Plastikflaschen Wasser dabei, am Eingang hat der Ordner die ohne ein Wort einfach aus dem Rucksack raus genommen und in die Mülltonne geworfen - noch bevor ich reagieren konnte. :-S


    Ach ja - Stimmung fand ich ansonsten schon gut.

    0

  • Ne, heißt doch "Finale Public Viewing in der Allianz Arena?!?!" also bin ich davon ausgegangen dass es darum geht hier ;)

    0