Wo und wie guckt ihr das Finale?

  • verfolge das Finale im Backstage und falls noch irgendwann Karten für Allianz Arena oder wenigstens Theresenwiese auftauchen dann dort>:-|

    0

  • hab nen Tisch im Three-Sixty Oberhausen reserviert...mit Sitzplätzen, weil wir vorher was speisen möchten...
    und diesmal kommt sogar meine Mom mit (+ 2 Schlakke-Fans, die halten ja auch zu uns)...FCB-Fan mit Herz und Seele wie ich, aber eigentlich mag sie kein Rudelgucken...das Gerummel, die Lautstärke und so...daher guckt sie auch meist zuhause...


    aber ein derart wichtiges Spiel...dat will sie auch nicht zuhause vor'm TV gucken, da will sie auch mehr Stimmung haben...:8:8:8 (und natürlich ist sie wie ich in voller Kluft !!)


    Schöne Grüße auch von ihr, achja, und ihre Meinung ist : wir werden die schwachgelben niedermachen !!

  • Wir werden es uns bei einem Kumpel gemütlich machen.
    3 wahre Bayern Fans, ein Bayern Hasser und ein Neutraler.


    Dazu ein paar Bierchen.


    Die letzten beiden Finalspiele haben wir immer in der selben Bar geguckt.
    Getreu dem Motto Aller Guten Dinge sind drei lassen wir es diesmal bleiben :x


    Ich habe noch gemischte Gefühle. Weiß auch nicht warum, obwohl wir so gut sind wie noch nie und in Bestbesetzung antreten.


    DIe Tage ziehen sich aber leider jetzt schon :-[

  • dahoam :8


    werde mir das spiel zuhause mit meiner familie angucke und bis dahin noch die eine oder andere dekorationsarbeit diesbezüglich zu erledigen haben.


    ist aber noch bissle zeit und mein zeitplan im lot ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • wenn fortuna es nicht noch ganz gut mit mir meint und ich dementsprechend keine karten mehr bekomme im octoberfestpub in london.
    Flug und hostel schon anfang des Jahres klar gemacht und jetzt gehts da auch hin....
    komme was da wolle.

    0

  • Ich werde das Finale dahoam anschauen. Wir werden wahrscheinlich einige Nachbarn einladen (zum Glück sind keine Dortmunde Fans in unserer Nachbarschaft ausfindig zu machen, aber die werden wahrscheinlich trotzdem alle Dortmund die Daumen drücken).
    Letztes Jahr haben wir das auch so gemacht, da haben alle gesagt sie wären für Bayern, aber als Chelsea dann das Tor gemacht hat konnte man doch in vielen Gesichtern einen Hauch von Freude erkennen. Dann sollen sie lieber dazu stehen, dass sie Bayern nichts gönnen.

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Diesmal werden es andere Nachbarn und diesmal werden wir auch noch Familienmitglieder einladen. Die Nachbarn die letztes Mal so getan haben als wäre sie für Bayern, aber in Wirklichkeit für Chelsea waren können zu sehen, wo sie das Spiel gucken. Bei uns jedenfalls nicht!

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Da letztes Jahr München-Olympiastadion kein Glück gebracht hat hab ich mich jetzt für folgende Variante entschlossen.


    Ich gucke im gleichen Ort mit teilweise den gleichen Leuten wie wir 2001 den Sieg gegen Valencia geschaut haben-DA MUß ES ALSO KLAPPEN!!!


    Fahre aus Stuttgart in meine alte Heimat Sachsen-Anhalt und gucken dort in der Sportgaststätte (Kneiper ist 1000% Bayernfan), er baut ein Zelt auf mit Beamer, Bier und Grill!
    Und mein Sohn, der 2001 erst 3 Jahre war fährt natürlich auch mit und will nun endlich den Triumph richtig miterleben und feiern.
    Frag mich nur, wie ich dann im Vollrausch am Sonntag die 480km zurück fahren soll?
    Aber egal, der Pott muß her und er wird dieses Jahr in Rot-Weiß geschmückt!

    Keep calm and go to New York

  • als ich das gelesen habe, da habe ich mir auch gedacht, magst du schmerzen :D:D aber hast ja schon geschrieben, das es diesmal andere nachbarn sind. aber ich würde das auch nur mit wahren roten feiern :D:D nicht auszudenken, das wir beim grössten erfolg sprüche anhören müssten wie: verdient war es nicht, geld schiesst tore, bayerndusel bla bla bla... ne danke never ever :D:D wenn will ich auch richtig feiern..!

    0

  • Wir fahren zu viert nach München. DIeses Mal mit dem Auto. Letztes Jahr waren wir auch in München und mussten abends noch geknickt mit dem RE 450 km fahren. Hotel ist schon gebucht. Mal schauen ob wir wieder auf der Leopoldstraße gucken oder uns Karten für ein PV besorgen.

    0

  • hab es extra so eingerichtet, das ich an dem WE nicht zu hause bin.
    schwiegervater ist bvb-fan(in erster linie bayernhasser).
    werde schön mit frau und kind in dänemark weilen und das spiel dort sehen.

    0

  • Wahrscheinlich Fanmeile am Brandenburger Tor so es sie denn gibt(Hoffentlich), ansonsten beim Kumpel(Unioner) im Garten mit Bierchen in Bier gewälztes Schwein:D sowie fetten Flatscreen und super Sound.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel