Wo und wie guckt ihr das Finale?

  • Du das finde ich toll :)


    So und nicht anders muss das sein, werden wir auch so machen wenn wir unsere eigene Bude haben...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • ich fahr wie 2001 und 2012 ca. 400 km nach münchen um dann dort hoffentlich eine legendäre siegesparty zu erleben. ich hab immer noch die bilder von der leopoldstrasse von 2001 im kopf und das war eine der geilsten nächte in meinem leben...

    0

  • Live im Stadion. Nachdem ich tagelang mit weinendem Auge die Flugpreise beobachtet habe, fahre ich jetzt mit dem Auto. Hauptsache dabei.

    0

  • Also meine liebste Alternative wäre in München zu feiern in der AA oder auf der Theresienwiese, wenn es denn stattfindet. Zuhause im Ruhrpott im Garten feiern und zuhause gucken kann ich nicht ertragen, wenn die meisten schwarz gelb sind und es einem nicht gönnen.. >:-| Weiß nur noch nicht ganz wie ich meinen Plan nach München zu fahren umsetzen soll, weil zwei von meinen Leuten mit denen ich gucke nach London fahren( haben keine Karte), aber ich denke, dass in München bessern sein wird und ich drarauf hoffe, dass es Sonntag ne Feier gibt..Naja nur hab ich jetzt bisher niemanden der mit mir fährt :D und als Frau ist das so ne Sache... mhpf:-/>:-|

    0

  • So wies aussieht im Hofbräuhaus an der Alster - Hamburch, Mensch!!! nich München!!! mitm Fanclub. Da is immer schwer was los bei solchen Highlights. Ist auch nicht schlimm wenn der marcel mal wieder dummes Zeug von sich gibt - bei der Lautstärke hört man den eh nicht :D :D

  • Nachdem ich 2010 beim CL Finale sowie WM Halbfinale & 2012 CL Finale Public Viewing im Oly bzw. einem Biergarten der Stadt war bleib ich dieses Jahr daheim! :x :8


    Da wird der Grill angeheizt (bitte bitte schönes Wetter!), Bier wird gelagert und dann mit Freunden über Leinwand + Beamer oder großen TV das Spiel angeschaut. Und sollten wir wirklich gewinnen gehts dann mit dem Taxi nach München zum feiern :D

    0

  • fahre nun nach der kartenabsage kurzfristig doch mit auf einen junggesellenabschied nach budapest und werde das spiel dort schauen und mich beknallen :P

    0

  • Hallo zusammen,


    gibt es in NRW eine Bayern München Fankneipe? Ich würde gerne das CL-Finale ohne Dortmunder Zecken schauen (soweit möglich). Ich war beim letzten Pokalfinale sowie den letzten 3 Ligatreffen bis auf das letzte in Dortmund unterwegs, das reicht mir jetzt.


    Ich habe gehört im Eigelstein in Düsseldorf sollen ab und an ein paar mehr Bayernfans zugegen sein.
    Kann das wer bestätigen?


    Wäre echt nice wenns im Großraum Düsseldorf so eine Kneipe geben würde.

    0

  • Also ich schau - in LONDON :-)
    Ich hab bei der Verlosung bekommen und darf das Spiel live sehen!! :D:D:D:D:D:D:D:D

    0

  • also in Düsseldorf kenn ich jetzt nix, aber in Oberhausen, genauer gesagt, im Three-Sixty am Centro, da werden auch wieder viele Bayernfans zusammenkommen...beim Debakel Dahoam letztes Jahr waren da auch ca. 20-25 Bayernfans zugegen...


    allerdings werden da sicher auch ein paar doofmunder bei sein...

  • http://www.bayernfans-nrw.de/


    Schau mal hier.....vielleicht findest du auf der Seite ja einen Ansprechpartner der dir dazu Infos geben kann. Werde ja wahrscheinlich nicht alle Fanclubs bzw deren Mitglieder nach München oder London fahren. Der rest wird dann hier in NRW irgendwo gucken.

    0

  • Liebe FCB-Fans!
    Wer noch kurzfristig eine Unterkunft in Wembley/ London vom 24.05.13 bis zum 26.05.13 (Daten sind flexibel) sucht, bitte eine Mail an franzi.laus@gmail.com schicken! Bis zu 6 Personen moeglich. Wembley Stadium ist 5 Minuten mit dem Bus und 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Parkmoeglichkeiten & Einkaufsmoeglichkeiten (24/7) vorhanden.
    Preis nach Vereinbarung. Bitte schnell melden, da die Anfrage sehr hoch ist!

    0

  • Zu Hause (Neuss - NRW) mit Family. Alles irre Bayernfans :) Mein Mann (gebürtiger Müncher) der nix mit Fußball am Hut hat, stellt sich als Grillmeister zur Verfügung. Dazu Augustiner Edelstoff.
    Es betrifft niemand die Wohnung, der nicht Bayernfan oder noch schlimmer Dortmunder ist. Ich kann das nicht ertragen.


    Letztes Jahr habe ich wie ein Schloßhund geheult. Sollte dieser Horror nochmal eintreten, brauche ich bestimmt keinen Dortmunder, der mich trösten will O.O


    Auf geht's Jungs ...

    0

  • Wie kommt man eigentlich dazu, einen Turner aus Giesing zu heiraten? >:|

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • gebürtiger Müncher wohlgemerkt.
    wahrscheinlich ein Verwandter von Markus Münch.
    Dem Heino hatten wir es zu verdanken das kusen einst nicht abstieg *zether und mordio!*:D:x:P:-S>:|

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • in ner skybar in berlin mit lauter mode zecken fans - die sich leider zu meinem freundeskreis zählen - der eine kennt fussball erst seit 2 jahren und hat sich gerade sein erstes bvb trikot gekauft (götze muahahahaha)

    0