Wo und wie guckt ihr das Finale?

  • Richtig KugelschreiBär:D
    War am Anfang auch total begeistert,habe mich aber jetzt dennoch für eine CL-Sause bei mir dahoam entschieden,hat zwar auch berufliche Gründe habe aber in erster Linie kein Bock auf Stress.
    Man stelle sich nur mal vor das Spiel verläuft so ähnlich wie letzte Saison(irgendwann im Mai:()
    dann hast du das Problem das du die Emotionen bei 300.000 nicht in den Griff bekommst!!
    Dazu gibt es in der Meile nur Ordnungskräfte weil Privat ;-) (Polizisten bleiben draußen)
    Also Konfliktpotenzial ist ganz klar da...

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Wenn ich nicht zu den glücklichen Auserwählten gehören würde, die live im Wembley dabei sind, würde ich mich zu Hause auf die Couch setzen, ab 12.00 Uhr den TV anmachen und mir mit den Vorberichten die Wartezeit verkürzen. Hätte auch irgendwie was, aber Stadion ist dann doch zu präferieren ;-)

    0

  • Juhuuuuuuuuuuuuuu!
    Mein Chef hatte ein Einsehen und ich darf um 20:30Uhr Feierabend machen!
    D.h. morgen Früh Beamer aufstellen und das Ganze gelöst zu Hause im Partykeller anschauen!
    Jetzt bleibt dann nur zu hoffen dass ich am Sonntag zur Spätschicht wieder fit bin :D!

    0

  • leute gibts in minga iwo nen public viewing? leopoldstrasse vllt? AA war gegen Inter richtig schlecht, die Monitore sind viel zu klein dafür

    0