Typisch!!!! Wer zu sehr gebashed wird trifft!!!!:D
Bei Robben hat es ja auch geklappt!!!!!!!!!;-)
Typisch!!!! Wer zu sehr gebashed wird trifft!!!!:D
Bei Robben hat es ja auch geklappt!!!!!!!!!;-)
verflixt und zugedröhnt !!
wieviel hat der hopp bloss dem Meyer gezahlt ??
Klares Tor von Lautern, gleiche Höhe !!
und da zeigen sie alle mit dem Finger auf unseren Uli...wer aber schiris kauft, um doch noch unverdient die Liga zu halten, der steht moralisch meilenweit darunter, tief unter der Grasnarbe !
jawohl, argo, dazu stehe ich !
Ich drücke Lautern die Daumen...weil der RTC (ReTortenClub) hoppenheim noch schäbiger ist als die !!
wenn schon zwischen den beiden Übeln auswählen, dann lieber das Kleinere !
ach, den elfer für Idrissou, den gibt er nicht !?
Aber den elfer für Hoppenheim, DEN gibt er !!
Schei*richter !!
Glaubt ihr das Weiser bei uns nur igrendeine Chance hat?
Das kleinere Übel?
eher nein, aber who knows
okay, ich habe abgeschaltet...2. irreguläres Tor von hoppenheim...beim Kopfball von Vestergaard stand Firmino klar im Abseits ! Passiv zwar, aber er irritiert den Torwart, also wird es damit aktiv !
und beim 1.Tor klares Stürmerfoul des Hoffenheimers an Sippel !
Aber is scho klar...wenn man soviel geld hat wie Hopp...dann kann man auch die Klasse halten...
aber irgendwann wird der RTC Hoffenheim schon absteigen...muss man halt noch etwas Geduld haben...
Wieso?
Für ein Freistoßtor braucht man Talent und nicht Willen und Durchsetzungsvermögen....
schwächster Mann bei Lautern - einfach nur grottig - dem sage ich bei uns keinerlei Zukunft voraus
hoffenheim klar stärker als lautern.
bleiben verdient in der liga.
Dass der Baumjupp mal bei uns gespielt hat verstehe auch wer will.....
mehr bank als gespielt
korrekt - aber immerhin!
Da kann es doch nur eine einzige Erklärung für geben:
Wir wollten Galdbach schwächen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
LOL, ist ja übrigens echt euphorisiert über den Ausgang des Spiels der Herr Simon!!!!!!;-)
Gratulation an Hoffenheim,ganz klar verdient in der Bundesliga. Lautern hätte da oben genau so viel Chacne wie Fürth
Ich sehe lieber Hoppeldorf in Liga 1 als irgendwelches Pussykatzen Fanfreundschaftsgesoxe ...
Nicht umsonst meinte Hoeneß mal über K'lautern, dass die Fans sich dort benehmen wie die wilden Tiere!
Nochmal "Danke" BVB! >:-|
sportlich sehe ich das auch so.
die hoffenheimer mannschaft war der lauterer klar überlegen und ist so auch verdient drin geblieben.
obs die lauterer gegen die fortuna geschafft hätten ist sicher müssig zu überlegen aber ich denke die chancen wären zumindest bedeutend höher- weil sicher ausgegliechener - gewesen.
hätte, hätte ...
auch wenn ich der generation angehöre, wo lautern gar nicht und noch immer nicht geht, hat mich gestern trotzdem der betze beeindruckt.
es war eine demonstration und hat in deer gesamtheit ganz gut verdeutlicht, warum viele fans einfach den traditionsstandort dem z.b. der hoppels bevorzugen.
die stimmung war gigantisch und der bundesliga absolut würdig!
sogesehen und mit allem wenn und aber doch etwas schade das ganze ...
ich hab zwar für lautern kaum sympathien übrig, aber hoppenheim braucht kein mensch in der 1.liga:x
http://www.youtube.com/watch?v=CbBwAM98O2c
sonderzug von hoffenheim nach lautern:D