Supercup: FC BAYERN - FC Chelsea 7:6 n.E.

• Endlich die nächste Chance diesen verfluchten letzten Titel zu holen. Einen besseren Gegner könnte ich mir nicht vorstellen als den "schlechtesten CL-Sieger aller Zeiten", auch wenn das Chelsea der kommenden Saison zweifellos stärker sein wird als dieses Jahr.

Unsere Truppe hat mit diesem Konstrukt noch eine Rechnung offen und zwischen Pep und Mou geht immer was. Ist noch lange hin, aber ich freu mich jetzt schon drauf.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Wird der erste Titel für Pep. Wäre ein schöner Einstand. Hat ja schließlich einiges aufzuholen. Selbst wenn wir das Tripple holen sollten, kann er das in der neuen Saison übertrumpfen.

Supercup,Weltpokal,Meister,DFB Pokal und CL Verteidigung.

Na wer sagt das der Mann keine Herausforderung hat mit dieser Mannschaft :D

0

• Also dieses Final wird sehr viel Beachtung und Bedeutung haben. Achja im mit Müllers Worten zu reden auch viel Würze.
    Die jungs werden heiß sein auf den Pott.>:|>:|>:|

3

• Haben wir noch nie gewonnen. Wäre ein schöner Einstand für Peppi.
    So, schau mir jetzt nochmal das Finale an.
    Und diesmal gaaaaaaaanz entspannt.:D:D:D:D:D

0

• War immer so, richtig. Ist dieses Jahr aber tatsächlich in Prag. Mir gefällt das Stadion in Monaco sowieso nicht so und Prag ist ne schöne Stadt - da lohnt sich eine Reise durchaus;-):)

0

• Hätte mir vor genau einem Jahr jemand gesagt, dass wir dieses Jahr im CL-Endspiel gegen Dortmund 2:1 gewinnen und Arjen Robben in der 89. Minute das entscheidende Tor schießt, ich hätte ihn für verrückt erklärt.

Hätte dieser jemand dann weitererzählt, dass das darauffolgende europäische Supercup-Finale zwischen Bayern und Chelsea stattfindet und es dabei zum Aufeinandertreffen von Pep Guardiola und Jose Mourinho kommt, ich hätte ihn einweisen lassen.

Hätte dieser jemand auf dem Weg in die Klapse, dann weitergemurmelt, dass Mario Götze das Siegtor für Bayern gegen Chelsea schießen wird, spätestens jetzt hätte ich ihm die Valium eigenhändig verabreicht.

Was für eine geile Saison!!!

0

• das stadion is ja wohl nen witz. gibts da keine grösseren?

da werden bestimmt ne menge deutsche und englische trunkenbolde dabei sein wollen.

:|

0

• :D Ich seh gerade, dass es sich um die Eden Arena handelt. Als wir 2011 auf Abifahrt in Prag waren war unser Hotel maximal 100m von der Arena entfernt. Wenn ich mich recht erinnere war es das Hotel Slavia. Wer also hinfährt könnte versuchen dort ein Zimmer zu kriegen, war zwar wahrlich kein Luxus aber doch gepflegter als man dachte. Und vor allem sehr billig. Für Bier ist auch gesorgt unmittelbar neben der Arena ist ein riesiger Tesco Supermarkt ;) . Da kommen Erinnerungen hoch :D .

• Schon wieder diese unehrenhaften Verteidiger:-S
    Diesmal fehlt aber Drogba:8
    Den leihen die sich bestimmt aus für diese Partie:D:D:D

0

• Wann war das UEFA-Super-Cup-Spiel denn zum letzten Mal ausverkauft?

Schau mal nach, dann weisst du vielleicht, was sich die UEFA dabei gedacht hat...

0