Supercup: FC BAYERN - FC Chelsea 7:6 n.E.

  • ohne bs und javi gibt es wie vom moderatorenbären geschrieben eigentlich nur einen fähigen man, unser lahm wird's dann wohl werden!

    0

  • mit nem vernünftigen defensivkonzept könnte man in der tat mit lahm spielen als 6er.
    aber das ist eh wurscht. da kann martinez als 6er spielen.
    solange wir mit dem letzten mann auf mittelkreishöhe stehen,hagelt es weiterhin perfekte einladungen für den gegner und einfache tore.

  • Z.B. Neuer in den Sturm, Mandzu in die IV, dafür Boa als 6er und Phil ins Tor! ;-)

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • nabend allerseits, heute also spiel 1 nach freiburg es geht um einen titel und um die ehre, wohl ohne schweini die frage wer wird für ihn spielen eventuell götze man weiß es nich, hoffe aber wir fegen sie weg, bin da auch ganz guter dinge, also auf ein tolles spiel und natürlich auf ein erfolgreiches für unsere roten.
    Freu Mich:D:D:D

    0

  • ja wäre nicht schlecht wenn wir nicht allzu hoch stehen und vorallem unsere jungs wieder alle anfangen mit nach hinten zu arbeiten bzw ordentlich nachsetzen!

    0

  • Kirchhoff ist ja aktuell sogar der legitime Wechsler von BS...nur das Problem besteht das er nicht 100% fit ist weil er immer noch seine Sprungelenkgeschichte am laufen hat...
    Das muss die med. Abteilung entscheiden ob das schon reicht für ihn.
    Qualitativ wäre das schon ne interessante Geschichte. Vorteil: Lahm könnte RAV bleiben. Nachteil;Kirche könnte sein Armageddon erleben und wäre der Dumme.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • also dieses gejammer wegen gustavo....geht gar nicht!


    im jetztigen system könnte er eh nicht den 6er geben. im spielaufbau viel zu schwach.


    insgesamt halt pech, dass javi, basti und thiago ausfallen. aber lieber heute als dann in den nächsten buli spielen bzw. CL. muss halt lahm (oder alaba) da heute mal ran. muss auch mal gehen in einem spiel.

    0

  • Es hagelt reihenweise einfache Tore? Wie viele hatten wir in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt nochmal? Die hobbit'sche Argumentation wird nicht schlüssiger.

  • Lahm im tor. Tommie hat im PK gesagt philipp hat keine Handschuhe bei.:D

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • wäre lahm als 6er nicht die totale verschwendung? was wäre mit kroos? naja obwohl kroos hat immernoch nicht verinnerlicht das er einem verlorenem ball hinterherlaufen muss ...


    das nervt mich an kroos, sobald er einen fehlpass spielt oder einen zweikampf verliert dann macht er erstmal ne pause....

    0

  • Spielinfos
    Anstoß: Fr. 30.08.2013 20:45, Finale - UEFA-Supercup


    Stadion: Eden, Prag


    Schiedsrichter: Eriksson (Schweden)
    Assistenten: Klasenius (Schweden), Wärnmark (Schweden)
    Torrichter: Johannesson (Schweden), Strömbergsson (Schweden)
    Vierter Schiedsrichter: Wittberg (Schweden)


    Aufstellungen folgen baldigst...:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • er spielte ja auch nen zomf und nicht den 8er.
    unter jupp war bs der 8er und javi der 6er...
    nutzt nur nix, weil der just nicht fit ist.
    es ist zum haare raufen.
    ausgerechnet da gehn uns die spieler aus...:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • lt. Fifa und UEFA status , die vereine müssen 2 std. vor dem anpfiff
    die Ausstellung bekannt geben. in 1/4 stunde.
    schau ma mal.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.