Also gut! Ich bin einbärstanden
Supercup: FC BAYERN - FC Chelsea 7:6 n.E.
- emkill
- Closed
-
-
Genauso gehts mir auch, mit dem einzigen Unterschied, dass es bei mir damals 111 war.
-
Kirchhoff gegen Chelsea?
Muss nicht sein...Klar war er bisher ordentlich und Dante offenbart leichte Schwächen. Aber dennoch halte ich ihn da für besser geeignet als Kirche... nicht dass der sich in die Hosen macht
Außerdem sollten wir Javi nicht vergessen - glaube nicht, dass wir den so häufig auf der 6 sehen werden.Chelsea wird wahrscheinlich wieder sehr defensiv auftreten und den Mannschaftsbus im eigenen 16er parken. Da würde mir Basti als 6er reichen und dafür Thiago zusätzlich aufstellen. Der Junge hat gute Ideen, einen satten Schuss und dribbeln kann er auch noch.
Statt Manni vielleicht götze bringen und Manni einwechseln, falls wir später doch noch einen Brecher vorne drin brauchen sollten.
-
Chelsea hat nicht mehr die Mannschaft von damals, daher gehe ich nicht von dem Bus aus. Mit Mata und den ganzen jungen Offensiven, die auch recht schnell sind, ist das eine ganz andere Sache als mit nur Drogba (das hat uns ja auch schon gereicht) als einzige nennenswerte Offensivkraft...
-
Die Mannschaft vom Samstag/Sonntag in der EPL
Cech
Ivanovic - Cahill - Terry - Cole
Ramires - Lampard
De Bruyne - Oscar - Hazard
TorresMata war noch auf der Bank. War das erste Saisonspiel, der war aber der Bringer im letzten Jahr.
Zum Vergleich CL-Finale 2012
Cech
Bosingwa - Cahill - Luiz - Cole
Mikel - Lampard
Kalou - Mata - Bertrand
DrogbaIch habe mal markiert, wer 2012 schon mitgespielt hat, auch als Einwechselspieler.
-
ich denke auch das das definitv eine schwere kiste wird
-
Ein halbes Jahr hab ich gebraucht um wieder zu stehen, die kriegen den Sack voll.
Für den Saubär ein sau(ber)es 28:4:).
Nein ich denke wir werden das Spiel mit 3:1 für uns entscheiden.
Dante schießt 4 Tore>:|
-
Bei mir wars auch 112. Aber ich habe Karten für Prag bekommen. Dieses mal will ich aber net wieder so aus dem Stadion gehen wie damals.
-
Nein Du wirst tanzen mit nem fetten Grinsen und 12 Liter Budweiser intus.:D
-
Na dann Glückwunsch.
Ich hoffe, dein Wunsch wird erfüllt.
Für mich wäre es terminlich sowieso verdammt schwierig geworden, deshalb kann ichs verkraften. Gerade so. -
Für die Elektrofraktion wird das
Operation Prager Handgriff:D:8
http://www.youtube.com/watch?v=srv1E2306Gw
-
Aufstellung Chelsea heute gegen Aston Villa
(warum wird deren Spiel vom 31.08. eigentlich auf heute verlegt, während unseres gegen Freiburg nächste Woche nur 3 Tage vor dem SuperCupFinale liegt?)Cech
Ivanovic - Cahill - Terry - Cole
Ramires - Lampard
Mata - Oscar - Hazard
Demba BaSteht momentan bei 1:1 - beide Tore durch Aston Villa...
Änderung zum Wochenende ist Mata auf links statt De Bruyne und Demba Ba statt Torres.
-------
Noch mal ne Anfügung. Chelsea spielt am Montag Abend um 21 Uhr gegen ManU... - wir Dienstag 18 Uhr 30 gegen Freiburg. (beides auswärts)
-
Einfach mal zur Ergänzung (ich habe das Spiel nicht geschaut - werde mir aber am Montag Abend ManU-Chelsea anschauen)
Chelsea hat dann mit 2:1 gewonnen. Eigentor, Tor Gegner, Tor Ivanovic in der 71. nach Assist Lampard (Standardsituation)
Auswechslungen
Lukaku für Demba Ba in der und Schürrle für Mata in der 65.
van Ginkel für Oscar in der 84.Ballbesitz Chelsea 69%
Passquote: 88%
Torschüsse 15 zu 7, wobei nur 3 aufs Tor gingen.(sieht so aus, als ob Aston Villa den Bus gut geparkt hätte und vieles eher Weitschüsse gewesen wären und man lange keinen Weg gefunden hätte... - kommt einem bekannt vor...)
-
Sollte für uns im Hinblick auf den Freitag Pflichtprogramm sein ...
-
Bei unserer aktuellen Chancenverwertung könnte dieses Spiel weit mehr Final-Revival werden als uns lieb ist...
-
ja mit unserer chancenverwertung ist mir derzeit auch etwas mulmig
-
gibt ein relatives klares 3:1
-
Nciht das ich was dagegen hätte...aber woher kommt ausgerechnet bei dir diese Zuversicht?
-
Europäischer Supercup und Weltpokal müsste doch eig. auch ins Tipp-Spiel, oder? Hat man beides ja nicht unbedingt jedes Jahr!
-
Klar ... mach auf