Dem ist nichts hinzuzufügen! :D:8
Supercup: FC BAYERN - FC Chelsea 7:6 n.E.
- emkill
- Closed
-
-
:D:D
... um ihn vollends zu stonen, hättest du ihm noch ins Ohr flüstern sollen, daß wir vorher noch Barca im Halbfinale mit 7:0 in zwei Spielen vom Platz fegen ...... das Valium hättest du dir dann sparen können :D;-)
-
Dieser Pokal fehlt uns sogar in der Titelsammlung, wie geil ist das denn, ausgerechnet gegen Chelsea diesen Pokal zu gewinnen!
-
So sieht das Teilchen aus:
[Blocked Image: http://www.worldsportsarenas.com/images/eden-arena.jpg]
Fassungsvermögen ganze 21.000 Zuschauer. Da werden wir max. 8.000 Karten bekommen. Das kann ja was geben ... :x
-
Danke für den Tipp, gerade noch eines der letzten Zimmer reserviert.
-
Also ich kann in Prag das Waldstein Hotel empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und liegt 5 Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt. :8
-
Wir holen auch diesen verdammten Uefa Supercup, die wir bisher noch nie gewannen.
Revanche gegen Chelesa läuft!!;-)
-
Der sportliche Wert dieses Pokal´s ist doch bei Null anzusiedeln. Wenn es nicht ausgerechnet gegen Chelsea gehen würde......., ich denke dann würde es noch weniger Aufmerksamkeit erregen.
Für mich persönlich, hat das den Wert einer Banane, esse ich zwar ganz gerne, aber wenn ich sie nicht esse ist es auch kein Drama.:D -
ja, vor allem weil es gegen Chelsea geht, ist dieser Cup wichtig, ich persönlich finde ihn aber wichtig, weil wir ihn noch nie gewonnen haben. Da wird´s Zeit.
-
Die Ergebnisse waren bei diesem Cup ja eher Bescheiden:
1975: 0:1/0:2 gegen Dynamo Kiew
1976: 2:1/1:4 gegen RSC Anderlecht
2001: 2:3 gegen Liverpool -
Echt lächerlich - gut, soviel passten jetzt in Monaco auch nie rein, aber das hier...
Aber ok - werden auf jeden Fall mehr Bayern- als Chelsea-Fans dort sein. Ist wohl das interessanteste Supercup-Spiel seit langer langer Zeit. Und trotzdem ist Chelsea nur Aussenseiter.
-
Na ins Stade Louis II in Monaco passten doch gerade mal 18.500 Zuschauer - Prag ist doch eine wunderschöne Stadt, und in die Eden-Arena (Heimstätte von Slavia Prag) passen sogar mehr als ins Letna-Stadion von Sparta, sehe ich gerade :-O Auf alle Fälle kein schlechter Ort für so ein Schaulaufen im August. Mal ehrlich: Wisst Ihr noch, wer im letzten Jahr Supercup-Sieger geworden ist?
-
A. Madrid;-)
-
Hut ab, hast ja ein Elefantengedächtnis
Ich hatte keinen blassen Schimmer.
-
Was habe ich mich damals gefreut als die die Russen-Pokalräuber aus London klar geputzt haben...;-)
-
Weiss schon jemand, wann der Vorverkauf losgeht?
Brauche unbedingt Karten hierfür! -
endgueltig..... man trifft ihn wieder....
http://www.bild.de/sport/fussb…rieben-30617478.bild.html
Was fuer eine moegliche Revanche.... fuer 2010 und 2012!!!
-
das wird entertainment pur
-
yep...Pep gegen Mou...das hat Pep
freue mich jetzt schon auf das Spiel!
-
:D:D:D:D da freu ich mich auf Mou vs Pep;-)