Supercup: FC BAYERN - FC Chelsea 7:6 n.E.

• Aye. Deswegen mach ich mir eigentlich kaum Hoffnungen. Immerhin ist es ein Katzensprung zum Spielort und vielleicht hat man ja Glück mit einer Karte vorm Stadion.:-S

0

• Wer kann mir helfen?

Seit gestern kann man Karten für Prag bei der UEFA bestellen.

Ich versuche seit gestern bei der UEFA für Prag zu bestellen. Leider ist es mir nicht möglich zwei Karten zu ordern sondern nur eine. Der Button "Add Another Person" funktioniert einfach nicht. Da soll man dann die zweite Person eintragen können.

Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand helfen?

• hmm wird nen hartes spiel ich bin gespannt wie die manschaft in die neue saison starten wird. ich glaube ein sieg bei dem spiel würde das selbstvertrauen stärken und vorallem guardiola helfen bei seinem einstand.

0

• TJA,
    Bayern gegen Chelsea
    Rot gegen blau
    pep gegen mou`
    Offensive gegen defensive
    CHL Sieger 2013 gegen CHL Sieger 2012>:|>:|>:|
    doch wird es nur einen Sieger geben!
    Es wird die Revanche des verdientesten Finalsiegers gegen den unverdientesten!!
    Ein Sieg unserer ROTEN, basta!!!!!:8

0

• Die Tickets für das SuperCup Finale sind wohl eingetroffen. In den nächsten Tagen gehen die Zu- u. Absagen per Email raus.

3

• Ja, wird spannend. Zumal die Zuteilungsquote wohl nur geringfügig besser sein dürfte wie beim CL Finale.

5.000 Tickets für rund 25.000 Anfragen...
    Wenn man davon ausgeht das die Kontingentierung wieder 2 Tickets pro Mitglied und max. 8 pro Fanclub sein wird. Dürften wieder viele leer ausgehen.>:-|

3

• Ja nur hoffentlich nicht wieder so eine Auslosung bis zwei Tage vor dem Spiel. Des ist ja schon immer bisserl affig.

0

• Ich denke das sie es schaffen werden die 5.000 Tix schneller unters Volk zu bringen als die ca. 25.000 die wir beim CL Finale hatten.

3

• Naja andere schaffen das auch schneller. Aber vielleicht schaffen se die 5000 Karten doch mal normal zu verteilen. Fan Shop und Ticketing san bei Bayern leider alles andere als CL :-)

0

• Ich glaube es hat noch nie einen europäischen Supercup gegeben, auf den die ganze Fussball-Welt schon so darauf hinfiebert.

Oftmals ist zumindest der EL-Vertreter ja eher eine gute, aber keine sehr gute Truppe. Diesmal stehen sich endlich mal wieder zwei Teams der Kategorie "Topklub" gegenüber.

Und vor allem reizt natürlich das Duell Guardiola vs. Mourinho. :D

Anders als beim DFL-Supercup ist es mir bei diesem Spiel nicht egal, ob wir gewinnen. Wir müssen dieses Ding gewinnen!

0