Inoffiziell haben wir den Supercup gegen Magdeburg 1974 gewonnen, weil wir die im darauffolgenden Meistercup rausgeworfen haben. Zählt aber nix. Drum muss das Ding rein in unsere Vitrine.
Supercup: FC BAYERN - FC Chelsea 7:6 n.E.
- emkill
- Closed
-
-
Wusste ich doch das jemand mit dem Einwand kommt. Das du es bist ist jetzt auch nicht überraschend.;-)
Ein Witztitel ist es aber nur für uns arrogante und überhebliche Deutschen.;-)
Aber die Welt besteht ja zum Glück noch aus ein paar anderen Regionen. -
Ich hab doch gar nix gesagt...;-)
-
Das ist ja auch nicht auf die gemünzt sondern auf den Katzenliebhaber Hobbit.;-)
-
Na werden wir hoffentlich gewinnen
-
ich denk' mir ja immer: Die arme Katze!
-
Ich wohne im Emsland und hätte endlich mal die Gelegenheit gehabt,ein Spiel hier in der Nähe zu sehen (DFB Pokal in Osnabrück).Leider bekam ich auf meine Ticketanfrage eine Absage.Nun musste ich sehen,wie einer bei Ebay eine ganze reihe Karten versteigert.Ich bin sowas von sauer!!!!!!
-
zu recht. assos gibts leider überall.:(
-
Jau, das arme Viech.:D:D
-
Was ist denn jetzt eigentlich mit der Auslosung der Karten. Irgendwie hat hier vor zwei Tagen nur einer geschrieben wegen Zusage und das wars. Was macht diese grandiose Abteilung denn jetzt schon wieder. Wo ist das Problem das endlich hinter sich zu bringen damit die Leute Bescheid wissen. Die schaffen es noch das man wirklich wieder erst drei Tage davor Bescheid bekommt und dann wieder das teuerste Hotelzimmer bekommt. Unglaublich...
-
Hotelzimmer kann man schon Monate im Voraus buchen und dann i.d.R. kostenlos stornieren wenn man doch keine Tix bekommt.;-)
-
Also ich habe heute Mittag eine Zusage erhalten;-)
-
Also brauchen die für die Verteilung der paar Karten schon wieder ewig. Ich verstehe es einfach nicht. Also drei Tage vor dem Antritt geht nicht immer umsonst Hotelzimmer abzusagen. Und es ist und bleibt mir unverständlich was Bayern da immer macht.
-
Hä, also die Hotels die ich immer buche kann ich bis 18:00 Uhr des Anreisetages kostenlos stornieren. Irgendwas machst du falsch.
-
Hmmm scheint so. :x
-
Ich buche i.d.R. über booking.com oder hotel.de
Da sind fast alle Hotels noch sehr spät stornierbar. Man muss aber natürlich immer genau hinschauen.;-) -
Ok danke für den Tipp. Aber so wie ich das sehe wird's eh wieder nix.
Einmal hatte ich Glück das war fürs Finale Dahoam und da habe ich kein Hotel gebraucht.
Und im Nachhinein weiss ich nicht ob es wirklich Glück war wie es gelaufen ist.
-
Finale dahoam? Keine Ahnung wovon du redest. Noch NIE davon gehört.
-
Gerade Zuteilung für zwei Tickets für Prag bekommen
-
Prag Tickets kann man aktuell über FCB Tours buchen.
140Euro, Karte + Bus.
Beeilt euch Jungs!