Inkl. Fentersturz und 30 Jahre Krieg oder muss man das extra buchen ?:D:-O
Supercup: FC BAYERN - FC Chelsea 7:6 n.E.
- emkill
- Closed
-
-
Nur gegen Aufpreis natürlich.;-)
-
Nicht zu vergessen der "Prager Frühling"... da schicken die Russen dann noch mal fix ein paar Panzer zum Stadion
ach ja und IM Stadion gibt es selbstverständlich statt Bratwurst Prager Schinken...:D
-
dann nennen wir das ganze Paket Prager Handgriff + ne Pulle Sliwowitz:D
-
Unterkunft neben Synottip Arena Prague
Hotel Astra
Mukarovska 1740
Praha 10 -
Wir sind im
Hotel Slavia
Vladivostocka 1460
Praha 10Das Hotel ist auf dem Gelände von Slavia Prag und ca. 1,5 KM vom Stadion Eden entfernt.
Für 2 Nächte bezahlen wir 61,00€ im Doppelzimmer.
-
Hätte 2. Plätze im Auto frei Abfahrt von Leipzig aus
-
-
Also ich kauf mir ganz sicher kein T-Shirt mit dem Logo von diesem Dre.cksverein....
-
dito
-
Chelsea schon aufn weg richtung Prag
[Blocked Image: http://www10.pic-upload.de/09.08.13/sgin7wjp41v.jpg]
-
Gerade meine Karte erhalten
-
Ja meine san gestern angekommen
-
Es sind jetzt ja nur noch 11 Tage. Geht es einigen so wie mir? Ich würde es vorziehen, wenn Guardiola den Supercup mit der CL-Finalmannschaft spielen lassen würde - aus vielen Gründen. Einerseits weil es zum größten Teil die sind, die auch das CL-Finale im letzten Jahr gewonnen, aber auch im Jahr davor die Enttäuschungen miterlebt haben - andererseits weil das kein Platz für Experimente ist und das letztjährige System doch am besten noch sitzen sollte...
Eure Meinung?
-
Chelsea im 4231 auseinander bauen.
Klare Sache.---------------------------------------Neuer-----------------------------------
------Lahm---------------Boa-----------------Dante(?)--------Jim-------
---------------------------------------Javi--------------------------------------
----------------------------------------------Bastl-----------------------------
----------Robben---------------------------------------------Ribery--------
---------------------------------Müller-----------------------------------------
----------------------------------------Mandzu--------------------------------in der Hinterhand:
Shak, Kroos, Götze, Thiago...(?) = Kirchhoff mal für Dane ranlassen ?
-
Sehe ich ähnlich mit der Aufstellung wäre ich auch zufrieden. Ja keine Experimente und möglichst viele Finalisten von 2012 ranlassen.
Der Tag der Abrechnung kommt näher.>:|>:|>:|
-
Nachdem man die ganze Vorbereitung inkl. dem Saisonstart mit nur einem 6er und vor allem stets ohne Javi hat spielen lassen, würde dessen spontane Hereinnahme allerdings beinahe schon an ein Experiment grenzen! Wenn Pep nicht bereits am WE unser System in dieser Hinsicht umstellt wäre mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich wohl bei dem Gedanken urplötzlich wieder auf Martinez zu bauen!
-
Mit der D6 zu spielen sollte eigentlich kein Problem werden da das Team dieses System im Vorjahr bestens gespielt hat. Würde mich wundern wenn es da Umstellungsschwierigkeiten gäbe.
-
Wär auch gern dabei gewesen, hab aber eine Absage eingeheimst.
Schade, am 19.05.2012 war ich im 112 er dabei, :-S:( -
hat noch 2 wochen zeit und zudem ist den schlüsselspielern das vertrauter als das neue system...;-)