Supercup: FC BAYERN - FC Chelsea 7:6 n.E.

  • wohl kaum.


    wenn wir da SO auftreten wie heute, dann gibts da ne Packung - also für UNS !
    Dann können wir froh sein, wenn wir da nicht 2-stellig verlieren !


    Und noch ne Niederlage gegen chelski...dann dürfte Pep bereits schwer in der Kritik stehen...die Niederlage gegen Doofmund im Supercup war schließlich schon schlimm genug...

  • Also fuer mich ist das keine Witzveranstaltung! Noch nie hat eine deutsche Mannschaft diesen Pokal gewonnen und wann hat man mal die Chance, darum zu spielen. Dazu noch gegen Chelsea und Mourinho. Sorry, aber das Ding sollte gewonnen werden!

    Man fasst es nicht!

  • seh ich nicht so. es geht auch um internationales prestige. wir wollen das maß aller dinge in ganz europa sein. dann müssen wir auch gegen chelsea gewinnen und diesen titel holen. da kann ich mal auf zwei punkte gegen freiburg, was im vergleich zum dazu fast lächerlich wirkt, auch mal verzichten. dortmund kann uns eh nicht das wasser reichen. als ob die 34 spiele von 34 spielen gewinnen würden. also hört mal auf mit eurem mimimimimimimimimimimimimimimimimi :-S

  • :DRecht hast du. Dennoch ist es ärgerlich, wenn man den Spielverlauf und die vergebenen Chancen bedenkt. Aber wie heißt es so schön: Man kann nicht immer gewinnen! :)

    0

  • So sieht es aus. Es ist schon unfassbar wie einige hier schon wieder abgehen...die leise Hoffnung das auch die ewigen Stänkerer mit dem Triple im Schrank mal etwas entspannter werden war leider vergebens.


    Da wird ein dumnmes Auswärtsspiel in Freiburg über einen internationalen Titel gestellt, allein schon wegen 2012 MUSS man alles tun um gegen Chelsea zu gewinnen und Pep setzt da imA absolut die richtigen Prioritäten. Klar war es gestern ärgerlich, aber mein Gott, es war der fünfte Spieltag, die internationale Saison hat nichtmal angefangen und hier wird so getan als wäre der BVB schon uneinholbar enteilt und würde Fußball vom anderen Stern spielen. Die haben bislang auch alles andere als überzeugt, mit dem Unterschied das wir gute Gründe haben (Trainer- und Systemwechsel, neue Spieler, viele Verletzte).


    Klar hab ich mich gestern auch geärgert weil der Punktverlust unnötig war, aber einige würden hier ja am liebsten schon wieder den Notstand ausrufen. Einfach nur lächerlich und unwürdig...

  • nach dem bisherigen saisonverlauf und dadurch dass pep leider nicht in der lage zu sein scheint, die bereits nach dem gladbach spiel von ihm selbst erkannten schwächen zu beseitigen, muss leider von einer klatsche gegen chelsea ausgegangen werden

  • Naja wenn ich mich nicht irre hat Chelsea erst 3 Pflichtspiele gemacht...


    Ich hab sie zwar in der Sommerpause und den Testspielen nicht verfolgt, aber in Topform dürften die auch nicht sein.

    0

  • gegen Manutd 0-0



    P. Cech -
    Ivanovic , Cahill , Terry , A. Cole -
    Ramires , Lampard -
    Schürrle , Oscar , de Bruyne
    - Hazard



    gegen Aston Villa 2-1



    P. Cech -
    Ivanovic , Cahill , Terry , A. Cole -
    Ramires , Lampard -
    Mata , Oscar, Hazard -
    D. Ba



    gegen Hull City 2-0



    P. Cech -
    Ivanovic , Cahill , Terry , A. Cole -
    Lampard , Ramires -
    de Bruyne , Oscar , Hazard -
    Fernando Torres


    Abwehrreihe und D 6 identisch.
    In der Offensive 3 mal versch. Stürmer / versch. off Variationen


    Vorteil liegt klar bei Chelsea in der Defensive.


    Unsere Chance liegt darin das wir Druck entfalten und deren Def., vor Probleme stellen...
    Wird aber schwer. Gleichzeitig müssen Fehler vermieden werden...denn Konter könnten übel enden.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Jap Defensiv sind sie schon stark dazu haben sie noch mit Mou einen Trainer der die Defensive versteht wie kein anderer.


    Aber ich mach mir da mehr sorgen um unser MIttelfeld. Wer soll auf der 6 spielen? Martinez verletzt bzw. nicht bei 100%, Schweini verletzt, Thiago verletzt...Bleibt Kroos?


    Würde dann so aussehen:



    [Blocked Image: http://www.uploadarea.de/files/g5ib72faa8noxvl98e6js83ej.png]



    ODER:


    [Blocked Image: http://www.uploadarea.de/files/kgrfv6k4u946xjxuox9aa39yo.png]



    Man könnte auch Götze - Müller oder Kroos - Müller als 8er hinstellen.



    Aber hoffen wir mal dass Schweini fit wird.

    0

  • ohne B wohl so


    --------------------------------Neuer------------------------------
    -------------------Boa----------------------Dante-----------------
    --------Raffi-------------------------------------------Alaba-----
    ----------------------------------Lahm----------------------------
    --------------------Müller-----------------Kroos------------------
    ----Robben---------------------------------------Ribery---------
    ---------------------------------Mandzu.---------------------------


    bzw. so


    #
    --------------------------------Neuer------------------------------
    -------------------Boa----------------------Dante-----------------
    --------Raffi-------------------------------------------Alaba-----
    ----------------------------------Lahm----------------------------
    -------------------------------------------Kroos------------------
    -------------------------Müller------------------------------------
    ----Robben---------------------------------------Ribery---------
    ----------------------------------Mandzu.--------------------------


    Götze besser nicht in die SF;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Durchatmen beim FC Bayern: Bastian Schweinsteiger hat sich beim 1:1 des FC Bayern in Freiburg nicht schwerer verletzt. Eine Untersuchung bei Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Mittwoch ergab: Schweinsteiger hat sich lediglich eine Gelenkstauchung und Kapselzerrung im rechten Sprunggelenk zugezogen. Am Mittwoch und Donnerstag wird der Vize-Kapitän nun intensiv behandelt, so dass er im Idealfall beim Abschlusstraining vor dem UEFA Super Cup gegen den FC Chelsea am Freitagabend wieder mitwirken kann.

    ich geh mal davon aus, dass Schweini spielt