Supercup: FC BAYERN - FC Chelsea 7:6 n.E.

• Da Bastian nun ja sicher ausfällt bin ich mal gespannt was Pep macht. Ich tippe immer noch auf Lahm auf der 6. Kroos ist defensiv viel zu schwach. Oder er riskiert Kirchhoff. Alaba könnte die 6 auch spielen, aber vollkommen ohne Praxis glaube ich da nicht dran.

0

• Heute wird Revanche genommen;-). Ich kann diesen arroganten Mourinho einfach nicht leiden.
    Er kann einfach nicht zugeben, dass Pep zu seiner Barca Zeit besser war als er! Und das wird er nun auch mit dem FCB sein und bleiben!!!!

Forca Bayern

0

• Der Vergleich hinkt aber auch. Real hat auch eindeutig die schwächeren Spieler und ist dazu noch recht unausgewogen bestückt. Ich glaub nicht das wir heute Abend gewinnen, lass mich aber gerne eines besseren belehren. :D

0

• Alles richtig - und jetzt? - Problembär? :D

Du hast die Aufstellung ja vorhin total verschoben niedergeschrieben. Da kann sich doch kein Mensch auskennen...;-)

0

• So - es ist angerichtet...
    neben der kleinen Dauer-Fahne (1,50'er) habe ich eben die große Flagge hochgezogen...
    Meine Frau fragt: warum das denn Heute?
    Antwort: Der Tag der Abrechnung...>:|
    Für einige vielleicht ein pille palle Spiel - für mich eine Frage der Ehre.
    Unsere Jungs sehen das hoffentlich auch so (ich bin sicher!:8) - dieser Titel fehlt außerdem ja noch.

• Die beiden AV auf einer Höhe mit Kroos? - Und der einzige Sechser so weit dahinter?

In manchen Spielszenen sieht es natürlich auch mal so aus...dann kann man aber auch Mandzukic hinten links einzeichnen. ;-)

0

• sag ich ja. ich wollte es extra mal so feindetailliert machen damit man sich wirklich ungefähr vorstellen kann wie Pep es "anordnet";-)

das da:

--------------------------------Neuer-------------------------------------
    ---------------------Boa--------------------Dante------------------------
    -----------------------------------Lahm--------------------------------------
    ---------Rafinha------------------------Kroos--------------Alaba------
    -----Robben------------------------------------------------Ribery---------
    --------------------------Müller-----------------------------------------------
    ------------------------------------Mandzukic---------------------------------

ist auch das da für Leute die es stur wie in der Glotze brauchen;-)

------------------------------------Neuer-------------------------------------
    ----Raffi-------------Boa--------------------Dante-------Jim-------------
    -----------------------------------Lahm--------------------------------------
    --------------------------------------------Kroos-----------------------------
    -----Robben----------------------Müller-------------------Ribery--------
    ----------------------------------Mandzukic---------------------------------

Neulich wars gestern mehr als draussen

• sag mal Alder willst du uns hier verarschen oder guckst du unsere Spiele nicht mehr?
    Es wird langsam derbe peinlich für dich.:(
    Hast du mal gesehen wo Bastian teilweise stand?
    der stand zwischen den IV als zentraler IV und damit teilweise letzter Mann während die AVs im MF rumturnten und die Winger halbzentral supporteten.
    Das ist doch ein Witz oder, das man das seit Wochen beobachtet und dann kommt es einem hier vor als ob man was völlig neues erzählt ? ARGH!:-S

• dann hoffe ich mal es wird ein 2:1, gerne mit viel kampf aber ohne verletzte, wenn es möglich wäre!
    ich bin ja mittlerweil auch schon zufrieden wenn wir ordnung in unser spiel rein bekommen, ok der ein oder andere ansehliche spielzug wäre auch ne feine sache!:)

0

• Also Schweinsteiger war bislang unser Sechser - und der war nie hinterster Mann (ausser den beiden IV). Der lief meist mit nach vorne, was so manches mal ja auch schon unser Problem war.

Und Kroos soweit hinten? - Habe ich bislang noch gar nie gesehen. Gut, das müsste vielleicht so sein, dass er auch mehr mit nach hinten arbeitet und als Vorstation den Sechser auch noch mit absichert, aber...das ist leider noch Utopie.

0

• Hääää??? Willst du uns jetzt veräppeln? :D

Schweinsteiger bildete in den letzten Spielen stets eine Dreierkette mit den beiden Innenverteidigern im Spielaufbau, zentral davor meistens Lahm und einer der Achter...

• seine augenblickliche wohl ja...
    man bedenke wo da nun schon alles geflickt wurde...ohne javi der eigentlich in der IV sein soll.
    BS der den 6er machensoll...
    Thiago der auf der 8 fehlt...
    Müller somit zum off 8er wird was auch nicht immer so prall lief bis Tommie sich entschloss das ganze in die Hand zu nehmen und nun den zweiten 8erals HS / ZOMF interpretiert:-S:-O
    daher ist aktuell auch das ansetzen von kritik schwer einzuordnen...

• Also sorry, so rächt sich der Gustavo transfer, aber nungugt ist nicht nicht mehr zu ändern.

wer soll jetzt den 6er geben?

0

• Also so viele jetzt kommen und auf Gustavo hinweisen werden... Dass drei 6er gleichzeitig verletzt/nicht fit sind, konnte ja wohl kaum einer vorhersehen... Wenn man Thiago mit dazu nimmt.