Supercup: FC BAYERN - FC Chelsea 7:6 n.E.

  • Guten Morgen Fußballwelt!:)
    Nein, ich habe nicht geträumt, wenn ich alle diese Kommentare hier lese.
    Für mich ist es auch nicht der Gewinn eines Kirmespokals - nein, wir haben Chelski London mit ihrem unsympathischen Trainer nieder gerungen!
    Außerdem ist unser Franck der König von Europa.
    Und morgen krönen wir das verlängerte Feierwochenende und drücken der Eintracht beide Daumen.
    Denn auch Biene Maja macht nicht jeden Tag einen Stich!;-)

    Fußball ist immer ding, dang, dong.

  • Mein Fazit zu Chelsea,
    Chech war bester Londoner.
    Aber David Luiz kommt gleich danach .
    Zwar ein Unsympathischer Drecksack aber Abräumer vom Feinsten!
    Super gespielt.
    Haben wollen!:x

    0

  • Tolles Sucercupspiel und ich denke wir haben auch verdient gewonnen, schön das dieser Cup jetzt auch ins Meseum wanderst, wurde ja auch zeit. Eine tolle Szene fand ich, als Martinez kurz nach seiner Einwechslung nen Konter mit einer sauberen Grätsche unterbunden hat, er kam und hat gleich wieder seine Klasse gezeigt, und natürlich


    EIN GROßES LOB an alle unsere Fans in Prag, Stimmungsduell hatte den gleichen Sieger wie die Partei :)

    We have a big breast.

  • Toller Fußball. Dabei hat mich Chelsea überrascht, daß sie schon so in Form waren.


    Ohne einen überragenden Czech wären sie allerdings untergegangen.
    Allerdings hat auch Neuer gezeigt, warum er die Nummer 1 ist.


    Schwächer auch in der Abwehr, vor allen Dingen Dante hat nicht die Form der letzten Saison.


    Rafinha machte auch ein gutes Spiel und Lahm kannste überall hinstellen. Wäre auch ein Alternative, Lahm und Martinez im Mittelfeld.


    Bei Kroos habe ich immer meine Zweifel. Er ist zu langsam und gehört nich in die erste Elf.


    Sind ja noch genügend Spieler in der Hinterhand.


    Aber ein toller Fußballabend.

    0

  • Wahnsinns Spiel gestern!!! Das war die perfekte Revanche, da Chelsea wohl auch nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet hat;-) !!!!
    Ein wunderbarer Stoss ins Herz. Es macht schon jetzt Spass Mourinho gegen Pep verlieren zu sehen.
    Weiter so.

    0

  • Allerdings muss auch ich hier mal zugeben dass Cech einfach weltklasse war gestern. Was der gehalten hat war schon phänomenal. Egal, am Ende haben wir ja trotzdem gewonnen.

    0

  • WOW Dieser Sieg war fast so schön wie unser CL-Sieg wenn nicht sogar genauso schön.


    Einfach GEIL dass wir dieses Spiel im Elfmeterschießen gewonnen haben.


    Jetzt die Klub-WM dann schauen wir mal :)

    0

  • Wow, ich bin immernoch unter Strom.
    Was für ein SPiel gestern.


    Wir müssen drigend unsere Chancen besser verwerten, dann hätte ich heute morgen 3 graue Haare weniger gehabt. :):):)

    0

  • http://spielverlagerung.de/201…hen-chelsea-fc-22-54-n-e/



    [...]Manch einer fühlte sich nämlich vielleicht an das Champions-League-Finale 2012 erinnert: Chelsea verteidigte und überließ den Ballbesitz den Münchnern, die einige Abschlüsse hatten, aber nur selten wirklich gefährlich wurden (41 Abschlüsse, “nur” 10 aufs Tor). Dennoch gab es einige Unterschiede zur damaligen Partie. So hatte Chelsea deutlich mehr Konter und spielte auch in der Defensive höher, als vor zwei Jahren. Im Pressing organisierten sie sich zumeist in einem 4-4-1-1/4-4-2 (und manchmal mit leicht erhöhten Flügelstürmern), in welchem Oscar meistens Torres vorne unterstützte, sich dann aber später zurückfallen ließ und situativ im Mittelfeld um den Sechserraum herum rückwärtspresste.[....]

    0

  • Also sich hier die ganzen Kommentare nach dem Spiel durch zu lesen, ist doch höchst amüsant. Unglaublich wie die Emotionen die eigene Intelligenz verdrengen können.
    Sobald wir hinten liegen ist alles schlecht. Die Spieler, der Trainer, das System.. natürlich werden hier dann die Klassiker ausgepackt wie Toni, Dante, Manu, Robben etc.
    Doch fällt plötzlich der Ausgleich ist alles vergessen und oben genannte Probleme existieren nicht mehr. Es kommen Sprüche wie "ich wusste es doch etc."
    Aber wehe.. es fällt der nächste Gegentreffer.. dann geht wieder alles von vorne los :)


    Wirklich sehr amüsant sich das mal zu geben. Wobei ichs eigentlich auch sehr traurig und nervig finde. Habt doch einfach mal mehr Vertrauen in unsere Jungs, das Team und den Trainer.

    0

  • Mourinho: "Man tötet ein Finale nicht mit so einer zweiten Gelben Karte. Ein englischer Schiedsrichter, der das Spiel liebt, unterbricht es und sagt Ramires: Du hättest jemandem weh tun können, pass auf! Und er sagt den Bayernspielern, dass sie mit den Schwalben aufhören und fair spielen sollen."


    :D


    Was ein Vollgasidiot...

  • http://sportbild.bild.de/SPORT…nach-supercup-pleite.html


    Was in Prag passiert war, füge sich bestens ein in seine ganz persönliche „Geschichte mit der Uefa”, meinte Mourinho. Nach der (berechtigten) Gelb-Roten Karte gegen Ramires habe er wie schon so oft in der Vergangenheit ein wichtiges Spiel mit nur zehn Mann zu Ende bringen müssen, führte er aus. Wie bereits in seiner ersten Amtszeit bei Chelsea, wie mit Inter Mailand, wie mit Real Madrid – und fast immer stand auf der Gegenseite der FC Barcelona von Guardiola. Das vergaß er nicht zu erwähnen. „Guardiola ist ein glücklicher Mann, dass er wieder mit Elf gegen Zehn spielen durfte.”


    Und weiter: „Man tötet ein Finale nicht mit so einer zweiten Gelben Karte. Ein englischer Schiedsrichter, der das Spiel liebt, unterbricht es und sagt Ramires: du hättest jemandem weh tun können, pass auf! Und er sagt den Bayernspielern, dass sie mit den Schwalben aufhören und fair spielen sollen.” Eriksson sei zudem „sehr eifrig” damit gewesen, eine Minute nachspielen zu lassen. In dieser 121. Minute fiel der Treffer von Javi Martinez zum 2:2, der die Bayern ins Elfmeterschießen rettete.


    Als der Ball im Netz war, gestikulierte Mourinho in Richtung des vierten Offiziellen. „Ich fühlte, dass das unverdient war, aber so ist Fußball, kein Problem”, sagte er. „Ich bin enttäuscht, weil meiner Meinung nach – und ich darf ja wohl eine Meinung haben, dafür darf ich nicht bestraft werden – das bessere Team verloren hat, das Team, das den Sieg mehr verdient gehabt hätte.”



    DAS hat unser "HAPPY ONE" alles gesagt :D:D:D

    0

  • So erstmal das war die Revanche für 2012 .....es gibt einen Fussballgott :-)


    Nun zum Spiel es war ein tolles Spiel man hat schon gesehen zu was man fähig ist ........tolle Moral des TEAMS ::::::::::::::::::::


    Ansätze waren da ,wenn man nur die Chancen besser verwertet dann .....steht es 3 :1 etc ........(chech hat auch paar gute raus (3)


    Nun zum gegen Tor da sieht man nicht gut aus Boa bleibt stehen und Manu sieht auch nicht gut aus dabei .......


    zu Chelski und Mouho (uuu) ........haben keine schlechte Truppe ...... (da hat man wieder die


    unfähren Fouls gesehen )....



    Es war wieder ein geiler Spannender Fussball Abend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    auch dank Ribery der wieder überragend war .....


    und die Stimmung der Kurve war Genial ............so wie es sich gehört ...........hoffe das haben die da OBEN ..........auch mal Mitbekommen ...............und es wird sich hoffentlich noch was änderen .........


    so geil wäre es wenn man sowas auch in der AA umsetzen könnnte .............eine KURVE ,ein TEAM .......................... (das wäre das richtige mir san mir ) .....................aber die da OBEN ..........



    Für eine Fankultur (Heisser Sand und ein verlorenes Land und ein Leben in Gefahr ....und die Erinnerung daran wie es früher einmal war !!!!!!!!!) ........................................Allez Allez ooohhhh
    Europapokal Sieger Europapokal Sieger FCB ( Supercup -Gewinner ....Supercup -Gewinner ) FCB

    0

  • Wenn dieser Trainer von Chelsea jemals bei Bayern München arbeiten sollte, kündige ich meine Mitgliedschaft. Was für eine Lusche...!!! Seine unsachlichen Kommentare geh`n mir so auf`n Zeiger. Wie er die Chelsea Fans anfeuern mußte, um mal `n bißchen Stimmung zu machen...peinlich...!!!


    Hey Mou: Premiere League war gestern...!!!!


    ...hoffe, die kriegen jetzt das "Südkurven-Problem" noch in den den Griff...

    0