Klub WM 2013

  • Das glaube ich auch ganz sicher nicht. Aber ein Tod-oder-Gladiolen Spiel hat eben Pokalcharakter. Dennoch, rein sportlich hat Guangzhou z.B. den Afrika-Meister deutlich ausgeschaltet und der sollte eigentlich nicht schwächer sein als der marrokanische Meister.


    Wir können uns also am Samstag eigentlich nur selber schlagen, falls wir nämlich nicht mal ansatzweise unsere Normalform auf den Platz bringen.

  • Die Chinesen hatten auch schnelle Konterstürmer, aber da hat Pep das Team optimal eingestellt. Ich glaube schon, daß ihm das auch gegen Casablanca wieder gelingen wird.

  • Ach du Schande!
    Pissen wir uns jetzt wirklich vor Casablanca in die Hosen?


    Wenn wir da mit der Regionalliga-Mannschaft auflaufen würden, könnte man ein spannendes Spiel erwarten. So werden genau die selben 50% reichen, die das Team gestern auch aufbot.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Sehe ich genauso wie @jarlaxle.


    Mineiro und die Chinesen konnten sich Teams zusammenkaufen - und sind trotzdem bessere Thekentruppen.


    Und schnelle Stürmer? Mein Gott, wir haben gegen Bolt 2.0 und den geilen Marco in der Liga kein Tor zugelassen. Da muss man sich nicht vor Bogarts Erben in die Hose machen...

    0

  • Ich sag es mal so, sollten unsere Jungs das am Samstag verka cken, dann sollen die zu Fuss nach hause laufen.


    Alles andere als ein deutlicher Sieg ist nicht akzeptabel.

    0

  • So sieht's aus.
    Nur weil in einem Spiel natürlich vieles möglich ist, Pferde kotzen können etc. kann man ja nicht
    jede Mannschaft stark reden.


    Es ist das letzte Spiel vor'm Urlaub, es gibt einen Pokal zu gewinnen, der international gar nicht so unangesehen ist. Es steht für Casablanca zu befürchten, dass unsere Mannschaft nochmal richtig Lust haben wird zu spielen. Da kann sich Casablanca dann zereissen wie es will, der Niveauunterschied ist einfach zu gross.

    0

  • Jau, das ist genau die "richtige" Einstellung mit der die Spieler da reingehen müssen. Man sieht mal wieder was du für ein Experte bist.;-)

    0

  • Nö, ins Hemd macht sich keiner. Zum Glück haben aber die Verantwortlichen mehr Respekt und Achtung vor ihren Gegnern als so mancher Couchtrainer hier im Forum. Was jetzt aber nicht auf dich gemünzt ist.

    0

  • Lustig hier. Hört sich ja schon nach echter Panik wegen Casablanca an. Casablanca? Vor einer Woche hätte ich gar nicht gewusst dass die da auch Fussball Spielen und wohl auch noch die Kontinentale Meisterschaft gewonnen haben.


    Also alles unter einem 5:0 wäre doch eine Enttäuschung. Da liegen Welten dazwischen. Und ich meine dies nicht Respektlos sondern so ist es halt.


    Die Brasilianischen Mannschaften sind doch auch ein echter Witz. Viel zu langsam. Kommen mir so vor wie so "Currascaria-Beach-Kicker." Schnell ein bisschen kicken und danach zu der nächsten Strand-Party bei fürstlicher Entlohnung. In München war doch im August auch ein brasilianisches Team. Das war auch eher traurig was die gezeigt haben.


    Aber im Finale wird die Stimmung durch die Teilnahme von Casablanca grandios und das Stadion ist voll. Also her mit dem 5. Titel.

    Alles wird gut:saint:

  • naja...nachdem ich mir mühsam den Namen des "Südamerikameisters" angeeignet habe, hab ich erstmal gegoogelt was es mit "Casablanca" so auf sich hat....


    Wiki hat mir erzählt, dass es sich dabei um einen filmischen Tummelplatz eines gewissen Humphrey Bogart und einer Dame namens Ingrid Bergmann handelt....



    ich bin jetzt doch ein wenig verwirrt, weil ich da überhaupt keine Verbindung zum Thema Fussball finden konnte...


    jetzt frage ich mich ernsthaft, ob dieser Humphrey B. vielleicht der Trainer des ortsansässigen Fussballvereins ist und diese Frau Bergmann Spielführerin dieser "Mannschaft" sein könnte.


    Meine abschließende Frage: gibt es eventuell eine FIFA Sonderregelung, wonach wir gegen ein Frauenteam antreten dürfen (müssen) und falls ja, wir gezwungen werden können die Filmrechte darüber mit Herrn Blatter teilen zu müssen?!


    Bin für aufschlussreiche Antworten sehr dankbar!