Klub WM 2013

  • Aber spielt ja auch keine große Rolle, da wir ohnehin wieder nach 14 oder 15 Spieltagen Herbstmeister sind. Dann können wir die Spieltage 16 und 17 auch in Ruhe im Januar nachholen :D

    0

  • Ist schon irre wenn man überlegt das man mit gerade einmal fünf Spielen bzw. Siegen in den nächsten Monaten mal locker vier(!) Titel einsacken kann. Wir sollten öfter mal die CL gewinnen...das macht Spaß...

  • DFB-Pokal und DFB-Supercup. Hat halt nicht direkt was mit der ChampionsLeague zu tun aber wer will schon Korinthen kacken... ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Hehe, ja so war das gemeint, wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Seit Samstag fallen mir manche Dinge schwer, man sieht so schlecht mit zusammengekniffenen Augen vom breiten Dauergrinsen... ;))

  • So wie Sammy und damals den Titel geholt hat, reicht vollkommen aus. Da braucht's keinen so 'nen Quatsch wie heutzutage.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Von den drei noch offenen Titeln dürfte die Klub-WM noch der einfachste werden: Boca Juniors und Fluminense sind bei der Copa Libertadores im Viertelfinale rausgeflogen.


    Halbfinale:
    CA Newell’s Old Boys (ARG) - Atlético Mineiro (BRA)
    Club Olimpia (PAR) - Santa Fe CD (KOL)


    DFL-Supercup in Dortmund gegen die Zecken und UEFA-Supercup gegen Mou's frisch zusammengekauftes Chelsea dürfte da ungleich schwerer werden.

  • Bei den Gegnern scheint die Klub WM sehr gut machbar. Den Supercup in Doofmund können wir vermutlich abschreiben. Die Zecken werden heiß sein uns vor eigenem Publikum zu schlagen. Quasi Revanche zunehmen. Und wir werden das vermutlich nicht ganz so ernst nehmen.
    Tja und Supercup gegen Chelsea, mhm das wird auch spannend. Aber auch machbar.

    3

  • Was wird das denn? Sehe überhaupt nicht, dass die auf einmal favorisiert sein sollten. Sie haben uns letzte Saison nicht geschlagen, bis auf 25 Minuten waren wir in fünf Spielen immer die bessere Mannschaft. Das werden wir fortsetzen wollen. Pep wird Wert darauf legen, gleich gut zu starten, die Mannschaft ähnlich gierig wie zuletzt agieren.
    Aber schwarz sehen ist natürlich auch eine Möglichkeit, sich gleich zu Beginn der neuen Saison mal die Laune zu versauen...

  • Ich vermute einfach das die Zecken heiß sein werden es uns zu zeigen. Und wir werden da möglicherweise mit einer Sommerkickeinstellung reingehen. Wenn es so kommt ist es halt so wenn nicht ok nehmen wir das natürlich gerne mit. Ich habe natürlich nix dagegen wenn ich mich täusche.

    3

  • Das mit den Startproblemen in den letzten Jahren stimmt schon. Das heißt ja nicht das das nun jedes Jahr so sein muss.


    Abgesehen davon denke ich das das Spiel für die Zecken wichtiger sein wird und das sie schon mit viel Herzblut da reingehen werden. Die werden daheim nicht gegen uns verlieren wollen. So wie es bei uns im Vorjahr war. Da hatten wir mehr Siegeswillen und wollten nach dem ätzenden Saisonende etwas geraderücken.


    Aber mal sehen wie es kommt vielleicht schocken wir sie ja auch bevor die Saison richtig beginnt.;-)

    3

  • möglich ist es. könnte aber auch sein, das Sie erstmal in ein Loch fallen, die Saison war bescheiden, die Abgänge und das verlorene Endspiel, da musst du auch erst mal wieder raus aus dem Loch.. lassen wir uns überraschen, ist mal was neues BvB gegen Bayern... haha:)