Also wenn Götze so weitermacht wird es für einige etablierte sehr schwer werden, in der Stammelf zu bleiben (Stichwort Kroos, Müller, auch Shaq trotz der 2 Tore).
Da hat der Trainer echt die qual der Wahl.
Sommervorbereitung 2013
- robeat
- Closed
-
-
Thiago,Götze, Ribery das wird brutal für jeden gegner noch dazu die anderen wie Robben:D
-
Mir ging es nicht um die Nationalmannschaft
-
Götze ist bei uns angekommen! Klasse Leute brauchen halt keine große Eingewöhnung ...
-
Götze, Ribery, Robben, Thiago...:8
Mehr sog i net.:D
-
Ich wollts auch gerade sagen
die 4 werden uns viel spaß machen. Schnelle techniker mit super one touch passpiel. Wenn die sich erstmal eingespielt haben wirds bombastig !
-
vergehst mal vor lauter Euphorie die Abwehr nicht.
-
Und dahinter einen Kirchhoff ...
-
Also bis dort hin ist von Györ eigentlich keiner mehr gekommen, haben unsere vorne den Ball verloren, wurde er sofort im Gegenpressing zurückerobert!
-
Kirchhoff hat mir in jedem Testspiel bis jetzt gefallen. Er hat eine super technik und weiß wie er sich wann und wo drehen muss. Gute Spieleröffnung und Kopfballstark. Wie Sammer sagte, der Diamant muss nur noch geschliffen werden
-
Hast nen guad bekommen, hat mir auch gefallen.
Allerdings musste ich dabei sofort daran denken: "Wenn du gegen Barcelona spielen willst, wie Barcelona, dann wird Barcelona dich bestrafen!" ...in Hinsicht auf unsere Spielanlage, vor allem heuet mit den ganzen Gartenzwergen vorne ...Ribery, Shaq, Thiago und Götze.
-
Und dahinter Lahm, Martinez, Boateng, Alaba.....denke mal, dass sollte ein gutes Gesamtpaket für diese Saison sein
-
Lahm - Boateng - Martinez - Alaba
und davor Kirchhoffwäre im Augenblick mein Favorit in der Defensive
-
Das technische Niveau ist schon überragend. So viele Spieler die so gut mit dem Ball umgehen können, hatten wir noch nie.
Trotzdem bin ich weiterhin für einen richtigen Stürmer vorne drin, damit Flanken auch mal ne Option sind. Gegen BL-Mannschaften wird Shaq kaum zwei Kopfballtore in einem Spiel machen
-
Ich habe gerade einen neuen Stern am Bayern-Himmel aufgehen sehen :8
Super Mario, Super Mario, hey hey hey -
:D:D:D klasse :D:D:D
-
Ich hätte da nicht unbedingt was dagegen...*hüstel*
-
Das geht aber schnell bei Dir....:D:D
-
steveaustin10 , wir wissen ja, das schweini nicht dein lieblingsspieler ist. du musst es doch aber nicht in jeden 2-3 post wiederholen oder.?
kirchhoff macht seine sache klasse, ohne frage und er wird mit sicherheit sein platz in der mannschaft finden. teilweise gefällt er mir auch besser wie schweini (zumindest derzeit) man muss doch aber nicht 20 mal am tag schreiben schweinsteiger kann das nicht, das wird nichts, der bringt nichts. -
Das Gefühl hatte ich zuletzt bei dem ersten Spiel von Robbery gegen Wolfsburg. Das war auch so unfassbar. Da gab es zwar 3 Punkte für, aber ich war auch einfach nur fasziniert von der fußballerischen Klasse.